❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von tinchen98
Fr 12 Mai, 2017 20:45
Forum: Gartenpflege
Thema: Was muss ich im Frühjahr beachten? Was ist zu tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 12929

Re: Was muss ich im Frühjahr beachten? Was ist zu tun?

Pflanzen zurückschneiden ist das A und O. Dafür nehme ich mir immer im Frühjahr 2-3 Stunden Zeit. Ich hab ein ziemlich großen Garten :-)

Grüßle Maja
von tinchen98
Mo 20 Feb, 2017 10:16
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Bitte um Hilfe wegen Fahrradbox im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 5586

Re: Bitte um Hilfe wegen Fahrradbox im Garten

Hallo Gärtner, ja ich bin auch unsicher ob das so stabil ist. Aber ich habe ehrlich gesagt auch Angst um mein Fahrrad :) Ich werde mal meinen Mann fragen, ob er sowas bauen will. Holz ist halt doch stabiler. Glaubt man zumindest. Meld mich mit Foto wenn ich mich entschieden habe :) Danke und Grüße, ...
von tinchen98
Sa 18 Feb, 2017 18:58
Forum: Tiere im Garten
Thema: Hunde im Garten
Antworten: 20
Zugriffe: 30161

Re: Hunde im Garten

Also wir haben es unserem Hund halt wirklich am Anfang immer verboten wenn er angefangen hat Löcher zu graben. Aber da muss man halt von Anfang an immer hinterher sein und dafür ist man halt meistens dann auch zu bequem. Später wenn das Verhalten einmal vom Hund verinnerlicht ist, wird dann schwerer...
von tinchen98
Sa 18 Feb, 2017 18:55
Forum: Gartendekoration
Thema: Romantische Abendstimmung im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 22176

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Wow, einen wirklich wunderschönen Garten hast Du da. Sieht nach verdammt viel harter Arbeit aus :-)

Liebe Grüße Kathrin
von tinchen98
Sa 18 Feb, 2017 18:53
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Bitte um Hilfe wegen Fahrradbox im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 5586

Bitte um Hilfe wegen Fahrradbox im Garten

Hallo zusammen, ich überlege mir gerade ob und welche Fahrradbox ich mir kaufen will. Ich habe einen kleinen Garten und habe bisher mein Bike immer in den Keller getragen. Das ist mir aber ziemlich lästig und jetzt habe ich gesehen das es solche Fahrradboxen gibt. Sehen so ähnlich aus wie eine Garte...
von tinchen98
Mo 03 Okt, 2016 15:40
Forum: Gartendekoration
Thema: Romantische Deko für den Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 22531

Re: Romantische Deko für den Garten

Also ich finde sehr romantisch diese Solar Dekostrahler. Wir haben ein paar Steine, oder besser gesagt Plastiksteine :) , die tagsüber die Sonne auffangen und nachts oder wenn's dunkel wird anfangen leicht zu strahlen. Sieht super aus und man kann damit auch Elemente im Garten anstrahlen und so ein ...
von tinchen98
Mo 03 Okt, 2016 15:38
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36629

Re: Terrasse schön gestalten

Also ich hab auf meine Terrasse so einen Teppichrasen draufgelegt vom Hornbach und ein paar schöne Gartenmöbel. Natürlich zwei Liegen für mich und meinen Mann :D , und dann natürlich noch jede Menge Pflanzen.

Lg Maja

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️