❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 9 Treffer

von GartenFan123
Fr 11 Nov, 2016 14:08
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Zerstört ein Trampolin die Idylle?
Antworten: 16
Zugriffe: 18227

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Biene M. hat geschrieben:schon geschafft :P
Ja habe es hinbekommen *stolz*
von GartenFan123
Di 08 Nov, 2016 19:41
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Zerstört ein Trampolin die Idylle?
Antworten: 16
Zugriffe: 18227

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Ganz prima. Wenn es so weit ist, sind Fotos natürlich herzlich willkommen. Übrigens ist der Werbelink nun versehentlich in deine Signatur gerutscht. :shock: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist... Doch aufgefallen ist mir das, jedoch weiß ich nicht wie ich den wieder wegbekomme :idea: hilfe?
von GartenFan123
So 06 Nov, 2016 16:24
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Zerstört ein Trampolin die Idylle?
Antworten: 16
Zugriffe: 18227

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Hi Gartenfan, gut, dass du den Hintergrund deines Beitrags klarstellst. Es gibt hier so viele User, die sich extra anmelden, ihren Link hinterlassen und dann nie mehr von sich hören lassen. Da kommt man halt schnell auf naheliegende Gedanken, sorry. Was deine Frage anbelangt: ich glaube, für Eltern...
von GartenFan123
So 06 Nov, 2016 14:16
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Zerstört ein Trampolin die Idylle?
Antworten: 16
Zugriffe: 18227

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

So ist es! Insbesondere leuchtet mir nicht ein, weshalb wir auf einen Werbelink klicken sollen, um diese sehr persönliche Frage zu beantworten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Danke für Deine Antwort. Ja, ich gebe zu, dass mit dem Link muss nicht sein. Aber da wir wirklich mit dem Gedanken spi...
von GartenFan123
So 06 Nov, 2016 14:11
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Zerstört ein Trampolin die Idylle?
Antworten: 16
Zugriffe: 18227

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Stiegler hat geschrieben:Abgesehen vom Spam, finde ich persönlich nicht, dass es die Idylle zerstört. Es gibt ja auch recht bunte Trampoline, die super in einen Garten passen.
Ja da hast Du recht, danke.
von GartenFan123
So 06 Nov, 2016 14:10
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Zerstört ein Trampolin die Idylle?
Antworten: 16
Zugriffe: 18227

Re: Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Wenn ich einen Garten für Kinder oder für die, die sich noch als Kind fühlen, haben will, dann zerstört es nicht Idylle. Bei einem Garten anderer Art würde ich tausendmal überlegen, ob ich so ein Monstrum in die Gartenlandschaft stelle. Darum finde ich persönlich, das so ein DING auf Spielplätze od...
von GartenFan123
So 30 Okt, 2016 15:39
Forum: Kaufberatung
Thema: Regale für Geräteschuppen?
Antworten: 4
Zugriffe: 7133

Re: Regale für Geräteschuppen?

Hallo!
Also wir haben diesen Regal aus Metall und es ist sehr stabil! Es ist ziemlich günstig und kann bis zu 875 kg stämmen!
(Link wurde entfernt)

LG
von GartenFan123
So 30 Okt, 2016 15:34
Forum: Gartenpflege
Thema: Rasen im Herbst vertikutieren
Antworten: 11
Zugriffe: 13691

Re: Rasen im Herbst vertikutieren

Also ich vertikutiere den Rasen jeden Herbst und unser Gras sieht toll aus! 8)
von GartenFan123
So 30 Okt, 2016 15:31
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Zerstört ein Trampolin die Idylle?
Antworten: 16
Zugriffe: 18227

Zerstört ein Trampolin die Idylle?

Hallo liebe Garten-Freunde! Wir haben einen großen schönen Garten, den wir optisch auch sehr ansprechend finden. Wir haben bei der Gestaltung mit vielen verschiedenen Steinen und Blumenarten gearbeitet. Jetzt gibt es jedoch ein 'Problem': Unsere Kleinen wünschen sich ein Ultrasport Jumper: (Link wur...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️