❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 14 Treffer

von elmo61
Do 18 Mai, 2017 15:21
Forum: Gartenpflege
Thema: Rasenmäher für Kanten
Antworten: 3
Zugriffe: 7674

Re: Rasenmäher für Kanten

Hallo, entweder kauft man sich einen Rastentimmer oder eine Motorsense. Allerdings sind Motorsensen kostengünstiger. Ich selber komme mit der Motorsense sehr gut klar. Mein Rasen sieht sehr gepflegt aus. Auch benutze ich die Motorsense für Büsche. Außerdem empfehle ich eine Motorsense mit einer höhr...
von elmo61
So 14 Mai, 2017 17:00
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80115

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Klar ein Pool wenn man das Geld dazu hat ;)
von elmo61
Fr 12 Mai, 2017 10:21
Forum: Gartentechnik
Thema: Garten im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 8309

Re: Garten im Winter

finde ich auch!
von elmo61
Fr 05 Mai, 2017 12:32
Forum: Gartendekoration
Thema: Ist dieser Rattantisch Deko oder ein reiner Gebrauchsgegenst
Antworten: 1
Zugriffe: 5114

Re: Ist dieser Rattantisch Deko oder ein reiner Gebrauchsgeg

für mich ist es beides...
Aber auch nicht mein Fall
von elmo61
Mo 13 Mär, 2017 13:51
Forum: Gartentechnik
Thema: Garten im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 8309

Re: Garten im Winter

Hallo marlenschmidt, Warum sind deine Blumen kaputt gegangen? Soviel Schnee kann da doch nicht rauf gefallen im Winter oder ist da jemand die ganze Zeit darüber gelaufen :evil: . Wegen dem garten als Solcher. Es tut dem Rasen gut wenn Schnee im Winter drauf liegt, dann kann er ruhen und ist von der ...
von elmo61
Do 09 Mär, 2017 17:51
Forum: Wassergarten
Thema: Neue Pflanze
Antworten: 7
Zugriffe: 14051

Re: Neue Pflanze

sieht echt Klasse aus :D
von elmo61
Do 02 Mär, 2017 16:29
Forum: Wassergarten
Thema: Was meint man mit Wassergarten?
Antworten: 7
Zugriffe: 12746

Was meint man mit Wassergarten?

Hey leute,

ich habe jetzt hier ein wenig durchgeblätter und festgestellt das es auf jedenfall etwas mit einem Teich oder Pool etc. zu tun hat..
Steck da noch mehr dahinter? Was genau ist mit Wassergarten gemeint?

Grüße
von elmo61
Mi 15 Feb, 2017 18:13
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Häuschen mit Himmelaussicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12623

Re: Häuschen mit Himmelaussicht

Danke für deinen hilfreichen Tipp. Jedoch haltet mein Mann leider nichts von der Idee aber meine Überredungskünste sind nicht zu unterschätzen :D So wie du es beschrieben hast habe ich mir das auch vorgestellt: eine Matratze ohne ein Bettgestell und eine kleine Komode und viele kuscheligen Kissen un...
von elmo61
Mo 13 Feb, 2017 12:53
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Häuschen mit Himmelaussicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12623

Häuschen mit Himmelaussicht

Hey Leute, mein Mann und ich arbeiten wirklich sehr viel in unserem Garten. Die Atmosphere hier ist einfach unglaublich! Wir haben einen wirklich tollen ausblick auf den Himmel, wenn es mal klar ist.. und gezeltet wurde auch schon :) Ich hatte aber jetzt folgende Idee: Ich würde gerne ab und zu mal ...
von elmo61
Mi 04 Jan, 2017 10:13
Forum: Tiere im Garten
Thema: Rehe im Garten
Antworten: 18
Zugriffe: 22474

Re: Rehe im Garten

Klasse bilder :) Habt ihr auch schon ein Reh gestreichelt? Neuer vorsatzt für 2017! :mrgreen:
von elmo61
Di 03 Jan, 2017 17:53
Forum: Rosen
Thema: Rose blüht nicht
Antworten: 35
Zugriffe: 48263

Re:

Susi hat geschrieben:Ich hab mal gehört, eine neue Rose darf nieeeee an die Stelle wo eine andere Rose stand. :P
find ich klasse :mrgreen: Wenn das wirklich so wär, hätten wir doch niemals so viele Rosen auf der welt oder :lol:
von elmo61
Di 03 Jan, 2017 17:48
Forum: Tiere im Garten
Thema: Fußball-großes Wildbienen Nest
Antworten: 2
Zugriffe: 5546

Re: Fußball-großes Wildbienen Nest

Damit ist nicht zu spaßen :o ja es wär wohl am besten wenn du spezialisten zur entfernung kommen lässt..
von elmo61
Di 03 Jan, 2017 17:42
Forum: Tiere im Garten
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 21
Zugriffe: 29501

Re: Eichhörnchen

Eichhörnchen auf den Bäumen sind wirklich schön :) Besonders wenn sie zum Sprung ansetzen! es gibt ein paar tolle videos in youtube die das zeigen :mrgreen:
von elmo61
Di 03 Jan, 2017 17:39
Forum: Tiere im Garten
Thema: Winterschlaf-Ja/Nein ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15509

Re: Winterschlaf-Ja/Nein ?

Bilder wär schön :mrgreen: Habe leider keine Igel in meinem Garten :cry:

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️