❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Vrony
Di 27 Mai, 2008 17:04
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen
Antworten: 40
Zugriffe: 50380

Re: Palmen

:D Hallo Eva , vielen Dank für deinen Hinweis !!Super nunkann ich mal schauen was es sein könnte.
Weist du ,die Palme ist sehr Groß, so um die drei Meter,ich habe sie schon viele Jahre,aber erst jetzt in die Erde gesetzt.
Mal sehen wie es wird .
Liebe Grüße vrony
von Vrony
Mo 26 Mai, 2008 09:55
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Palmen
Antworten: 40
Zugriffe: 50380

Re: Palmen

HALLO ich habe meine Phoenix Palme aus dem Keller geholt,sie isz über den Winter wunderschön geworden ,ich war so überrascht ,alles schöne große edel und ganz grün.So schön war sie noch nie. Wir gestalten nun nseren neuen Garten neu und haben sie in die erde gepflanzt..zuerst sehr gut ,nun habe ich ...
von Vrony
Mo 12 Mai, 2008 16:05
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Garten Neugestaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 6710

Total ratlos1

Zuerst mal ein Hallo,bin durch Zufall auf diese Seite gekommen,sehr informativ.
Nun bin ich gerade am Gartenanlegen und bräuchte dringend euren Rat. Wie kann ich Bilder einstellen ?
Gruß Vrony :?:

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️