❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von SebastianRu
Mo 20 Feb, 2017 17:01
Forum: Tiere im Garten
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 21
Zugriffe: 29682

Re: Eichhörnchen

Einmal die Tür zur Werkstatt aufgelassen und wir hatten im letzten Winter eine ganze Mäusekolonie drin. Töten war natürlich keine Option. Die Kleinen sind brav in die Lebendfallen getappt und wurden vor die Tür gesetzt. Wir haben im Laufe von zwei Wochen über 10 Mäuse gefangen. :D
von SebastianRu
Mo 20 Feb, 2017 16:52
Forum: Gartendekoration
Thema: Feuerstelle im Garten
Antworten: 14
Zugriffe: 17128

Re: Feuerstelle im Garten

Haben wir uns vor zwei Jahren auch gebaut. Platz ist genug. Einfach ein Loch gegraben und dann mit Steinen außen befestigt. Schaut toll aus. Wenn wir grillen wollen, bauen wir den Dreieck-Ständer oben drüber, wo der Rost dran hängt. Klappt super und sieht toll aus! Super Idee da muss man erst einma...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️