❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von feli
Sa 04 Mär, 2017 16:59
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie mähe ich meinen Rasen richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 10505

Re: Wie mähe ich meinen Rasen richtig?

Ich mache unseren Rasen mit einem nicht elektrischen Rasenmäher. So viel gibt es auch nicht zu mähen.
von feli
Mi 01 Mär, 2017 17:03
Forum: Tiere im Garten
Thema: Winterschlaf-Ja/Nein ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15649

Re: Winterschlaf-Ja/Nein ?

Wir haben auch hin und wieder Igel bei uns im Garten.
von feli
Mi 01 Mär, 2017 17:02
Forum: Gartenpflege
Thema: Feigenbaum im Garten
Antworten: 2
Zugriffe: 7494

Re: Feigenbaum im Garten

Hallo zusammen Ich hatte seit Jahren zwei Feigenbäume im Topf. Im vorletzten Frühling habe ich einen davon in den Garten gepflanzt (Südseite, an die Hausmauer). Er hat den schneereichen Winter sehr gut überstanden und dieses Jahr hatten wir sogar Feigen zum Essen. Der andere im Topf hat im Winterqua...
von feli
Mi 01 Mär, 2017 17:00
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut Rasen
Antworten: 9
Zugriffe: 13090

Re: Unkraut Rasen

Unser Nachbar schwört auf Salzwasser (aber eine ordentliche Portion Salz). Damit gießt er das Unkraut und nach kurzer Zeit ist Schicht im Schacht.

Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, mich stört das Unkraut nicht.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️