❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 10 Treffer

von thowe
Fr 19 Mai, 2017 09:51
Forum: Gartenpflege
Thema: Rasenmäher für Kanten
Antworten: 3
Zugriffe: 7714

Re: Rasenmäher für Kanten

Super Seite, vielen Dank :)

Grüße
von thowe
Mi 17 Mai, 2017 13:40
Forum: Gartenpflege
Thema: Rasenmäher für Kanten
Antworten: 3
Zugriffe: 7714

Rasenmäher für Kanten

Hallo Gartencommunity,
Unser Garten hat leider viele Ecken und Kanten, bei dem ich mit dem Rasenmäher nicht hinkomme. Wie kann ich am besten die Ecken und Kanten säubern?
Danke im voraus.
von thowe
Di 16 Mai, 2017 17:26
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Passiflora vermehren
Antworten: 2
Zugriffe: 12989

Re: Passiflora vermehren

Dann kann man sie ja nur in einem Gewächshaus vermehren, oder? Die hohe luftfeuchtigkeit kriegt man schlecht zuhause hin :)
von thowe
Fr 17 Mär, 2017 11:54
Forum: Wassergarten
Thema: Pool in den großen Garten
Antworten: 10
Zugriffe: 12804

Re: Pool in den großen Garten

Ich glaube wir werden einen Aufstellpool nehmen, da es kostengünstiger ist und sich auch für den kurzen Sommer mehr lohnenwert ist.
von thowe
Mi 15 Mär, 2017 15:01
Forum: Wassergarten
Thema: Pool in den großen Garten
Antworten: 10
Zugriffe: 12804

Pool in den großen Garten

Hey Leute, wer hat den alles einen Pool in seinem Garten? Habe ein etwas längeres gespräch mit meiner Familie gehabt das in diese Richtung geschlagen hat und ich deshalb auch Interesse darin gefunden habe. Unser Garten ist auf jedenfall groß genug für einen Pool.. allerdings habe ich keinerlei Ahnun...
von thowe
Do 09 Mär, 2017 14:34
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenaussattung
Antworten: 14
Zugriffe: 19029

Re: Gartenaussattung

Wegen LEDs, habe letztens für eine Hochzeit wasserdichte LEDs für Lampions gekauft. Man könnte die doch auch in Teichnähe platzieren und so einen kleinen Blickfang machen?
von thowe
Mi 08 Mär, 2017 17:46
Forum: Gartendekoration
Thema: Romantische Abendstimmung im Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 21994

Re: Romantische Abendstimmung im Garten

Wow sieht das gut aus, eine Frage wie lange hat das in etwas gedauert? Also reine Arbeitszeit? Natürlich geschätzt, das braucht ja viel Pflege.
von thowe
Di 07 Mär, 2017 15:38
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Markise für Gartenhaus
Antworten: 5
Zugriffe: 10363

Re: Markise für Gartenhaus

Wir haben auch eine Markise montiert, mit mehreren Personen war es einfach.
von thowe
Mo 06 Mär, 2017 17:46
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 10861

Re: Was ist das?

Wow, so eine Farbe habe ich bei einem Samalander noch nie gesehen! Gefällt mir sehr! :mrgreen:
von thowe
Fr 03 Mär, 2017 17:22
Forum: Wassergarten
Thema: Was meint man mit Wassergarten?
Antworten: 7
Zugriffe: 12802

Re: Was meint man mit Wassergarten?

Dachte immer, wo das Element Wasser im Vordergrund ist, Brunnen,Pool, Teich, Wasserspiele, sowas eben.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️