❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 26 Treffer

von Moppi08
Do 04 Mär, 2021 01:55
Forum: Tiere im Garten
Thema: Fuchsbesuch im Garten- Futter, Wasser geben?
Antworten: 2
Zugriffe: 7288

Re: Fuchsbesuch im Garten- Futter, Wasser geben?

Nicht füttern. Der Fuchs wird dazu erzogen sein Futter in Menschen nähe zu suchen. Das ist früher oder später ein Problem.
von Moppi08
Fr 22 Jun, 2018 13:39
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: LED Lampen im Garten
Antworten: 9
Zugriffe: 12251

Re: LED Lampen im Garten

Bei mir auch nur noch LED. Die sind sparsam. Für die Kinder wurde auch noch eine Effekt Lampe angebracht. Von garten-laser.com
von Moppi08
So 11 Mär, 2018 15:02
Forum: Gartentechnik
Thema: Kleintraktor gesucht - wer weiß was?
Antworten: 3
Zugriffe: 6470

Re: Kleintraktor gesucht - wer weiß was?

Ein klein Traktor aus dem Forst ???? Das wird wohl nichts werden.
von Moppi08
Fr 04 Aug, 2017 18:38
Forum: Gartentechnik
Thema: Erdbohrer
Antworten: 1
Zugriffe: 4735

Re: Erdbohrer

Ich würde nur einen von Stiehl nehmen. Wir haben einen schon seit Jahre im Einsatz beim Waldbau.
von Moppi08
Mi 26 Apr, 2017 19:35
Forum: Gartentechnik
Thema: Ein Grill für draußen und DRINNEN?
Antworten: 16
Zugriffe: 24000

Re: Ein Grill für draußen und DRINNEN?

Ich persönlich mag liebst du den Holzkohlegrill wenn wir schon mal Grillen dann mit Feuer
von Moppi08
Mi 19 Apr, 2017 20:49
Forum: Pflanzen
Thema: euer lieblingspflanze?
Antworten: 24
Zugriffe: 30240

Re: euer lieblingspflanze?

Ich mag Bäume am liebsten. Eiche und auch Eiben.
von Moppi08
Mi 19 Apr, 2017 20:47
Forum: Gartentechnik
Thema: Garten im Winter
Antworten: 5
Zugriffe: 8320

Re: Garten im Winter

Winter ist Winter. Schnee liegen lassen ist Schutz vor zu großem Frost.
von Moppi08
Mo 17 Apr, 2017 21:02
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Beleuchtung im Garten
Antworten: 8
Zugriffe: 11588

Re: Beleuchtung im Garten

Ich habe neben der Normalen Gartenbeleuchtung ein paar Garten Laser aufgestellt. Die sorgen für die eine tolle Stimmung.
von Moppi08
So 16 Apr, 2017 11:38
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gelbe Säcke in Gartenlaube lagern?
Antworten: 4
Zugriffe: 7650

Re: Gelbe Säcke in Gartenlaube lagern?

Wir haben ein Waschbären Problem mit den Gelben Säcken. Selbst wenn man sie nur eine Stunde vor der Abholung raus stellt werden sie geplündert. Da haben wir angefangen Sachen die nicht wider verschlossen werden können in die Spülmaschine zu geben bevor wir sie in die Gelben säcke geben. Und siehe da...
von Moppi08
Sa 15 Apr, 2017 12:47
Forum: Tiere im Garten
Thema: Naturteich im Garten für kleine Amphibien.
Antworten: 2
Zugriffe: 6882

Re: Naturteich im Garten für kleine Amphibien.

So groß wie du ihn haben möchtest. Kommt ganz auf deine Ansprüche an. Und vor allem Möglichkeiten.
von Moppi08
Fr 14 Apr, 2017 19:51
Forum: Tiere im Garten
Thema: Fische im Gartenteich
Antworten: 12
Zugriffe: 13946

Re: Fische im Gartenteich

Schöne Anlage
von Moppi08
Do 13 Apr, 2017 22:26
Forum: Gartentechnik
Thema: Gartendusche?
Antworten: 3
Zugriffe: 6819

Re: Gartendusche?

Wenn es für die Kinder sein soll da gibt es viele unterschiedliche. Meine sind Begeistert. Dusche in Kombi mit mini Pool
von Moppi08
Di 11 Apr, 2017 21:26
Forum: Wassergarten
Thema: Was meint man mit Wassergarten?
Antworten: 7
Zugriffe: 12769

Re: Was meint man mit Wassergarten?

Das Denke ich mit auch.
von Moppi08
Mo 10 Apr, 2017 20:23
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Heizpilz zur Terassenbeheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 8625

Re: Heizpilz zur Terassenbeheizung

Heizpilze mit Flasche sind die reinsten Gas Fresser.
von Moppi08
Mo 10 Apr, 2017 15:17
Forum: Gartentechnik
Thema: Motorpumpe beim Betrieb ausgegangen / zu viel Öl nachgefüllt
Antworten: 1
Zugriffe: 5110

Re: Motorpumpe beim Betrieb ausgegangen / zu viel Öl nachgef

Das es den Benzintank verunreinigt hat ist weniger Wahrscheinlich. Das kann viele Ursachen haben. Zuviel Öl ist nicht gut. Es kann der Auslöser gewesen sein muss aber nicht. Oft liegen die Kurbelwellen Entflüftungen nahe dem Vergaser . Das austretende Öl bei Überfüllung wird dann oft vom Vergaser an...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️