❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von MarinaS
So 12 Nov, 2017 13:51
Forum: Garten-Talk
Thema: Whirlpool im Garten Lärmbelästigung?
Antworten: 10
Zugriffe: 17228

Re: Whirlpool im Garten Lärmbelästigung?

Die Frage stellt sich für mich nicht, für einen Pool fehlt es mir am Platz
von MarinaS
So 16 Apr, 2017 17:35
Forum: Garten-Talk
Thema: Wäsche trocknen im Garten
Antworten: 22
Zugriffe: 22896

Re: Wäsche trocknen im Garten

Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Auf jeden Fall würde ich bunte Sachen nicht zu lange der prallen Sonne aussetzten, da sie sonst sehr schnell ausbleichen.
Bei mir tun es übrigens 2 gespannte Leinen
von MarinaS
So 16 Apr, 2017 17:32
Forum: Garten-Talk
Thema: Whirlpool im Garten Lärmbelästigung?
Antworten: 10
Zugriffe: 17228

Re: Whirlpool im Garten Lärmbelästigung?

Ich glaube nicht, das Du etwas dagegen machen kannst. In seinem Grundstück darf er nun mal machen was er will, solange es nicht gegen irgend welche Gesetze verstösst. Und solange er nicht nackt rum läuft, oder es zu diversen Spielchen nutzt, gibt es ja auch keine moralischen Einwände

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️