❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Luca Werfel
Sa 20 Mai, 2017 01:47
Forum: Gartenpflege
Thema: Laub fegen oder liegen lassen?
Antworten: 39
Zugriffe: 52622

Re: Laub fegen oder liegen lassen?

Laub sollte nicht zu lange am Rasen liegen bleiben, da der Rasen, wie oben schon von anderen beschrieben, darunter leidet. Teilweise weht Dir vielleicht der Wind etwas weg, aber meistens bringt Dir der Wind viele neue Blätter. Also mir wurde das Laub immer wieder zusammenzurechen zu blöd. Ich habe m...
von Luca Werfel
Sa 20 Mai, 2017 01:25
Forum: Gartenpflege
Thema: Blattläuse an Rosen
Antworten: 6
Zugriffe: 11978

Re: Blattläuse an Rosen

Mit einem Pflaster habe ich auch keine Erfahrungen. Ich habe Schmierseife schon mehrmals ausprobiert. Aber einfach mit Hilfe des Gartenschlauches mehrere Tage hintereinander die Blattläuse herunterwaschen, funktioniert auch sehr gut. Am besten ab April alle paar Tage nachsehen, ob es schon Blattläus...
von Luca Werfel
Sa 20 Mai, 2017 01:12
Forum: Gartenpflege
Thema: Rasen senkt sich plötzlich an einer Stelle
Antworten: 2
Zugriffe: 7290

Re: Rasen senkt sich plötzlich an einer Stelle

Meinst Du 30 cm tief eingesackt oder meinst Du den Durchmesser der Stelle mit 30 cm? Grüße Luca
von Luca Werfel
Sa 20 Mai, 2017 01:03
Forum: Gartenpflege
Thema: Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger
Antworten: 6
Zugriffe: 9983

Re: Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Mit dem Kärcher habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Meiner ist auch schon ein paar Jahre alt. Es macht richtig Spaß ihn zu verwenden. Nur laut ist das Ding. Also am besten nicht am Abend oder am Sonntag verwenden, denn dann macht man sich bei den Nachbarn nicht beliebt :lol:

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️