❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Senfer
Do 29 Jun, 2017 15:25
Forum: Garten-Talk
Thema: Wäsche trocknen im Garten
Antworten: 22
Zugriffe: 22984

Re: Wäsche trocknen im Garten

Ich habe auch einen Wäscheständer der entweder im Garten steht oder im Schlafzimmer. Ne Wäschespinne würde ich mir nicht in den Garten stellen wollen. Nimmt doch ordentlich Platz weg,
von Senfer
Do 29 Jun, 2017 15:22
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Gelbe Säcke in Gartenlaube lagern?
Antworten: 4
Zugriffe: 7772

Re: Gelbe Säcke in Gartenlaube lagern?

Ich habe bei mir weder das eine noch das andere Problem. Meine gelben Säcke lagern im Garten neben dem Mülleimer. Der vollen Sonne und der Umwelt ausgesetzt. Es beschwert sich weder ein Nachbar, noch machen sich Viecher darüber her.
von Senfer
Do 29 Jun, 2017 15:20
Forum: Gartendekoration
Thema: Überall nur noch Polyrattan
Antworten: 4
Zugriffe: 7632

Re: Überall nur noch Polyrattan

Das künstliche verrottet halt nicht, wenn es länger draußen steht.
Ungemütlich finde ich beide Versionen nicht. Im regelfall hat man ja ein dickes und bequemes Sitzkissen unterm Hintern :)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️