❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von joh
Sa 11 Aug, 2018 17:02
Forum: Gartentechnik
Thema: Keilriemen Rasenmäher...
Antworten: 2
Zugriffe: 6145

Re: Keilriemen Rasenmäher...

Domar hat geschrieben:
Do 09 Aug, 2018 10:28
Was wars am Ende eigentlich?

LG
Keine Ahnung. Bin noch nicht weiter.
Noch geht es einigermaßen und in diesem Sommer wird ohnehin wenig gemäht.
Und der Ausbau des Riemens scheint bei diesem Baumarkt-Raenmäher tatsächlich nicht vorgesehen....

Gruß,
jo
von joh
Do 24 Aug, 2017 13:52
Forum: Gartentechnik
Thema: Keilriemen Rasenmäher...
Antworten: 2
Zugriffe: 6145

Keilriemen Rasenmäher...

Hallo Zusammen! Ich habe zwei Fragen zu meinem Rasenmäher. Das ist ein älteres Modell einer Baumarkt-Firma mit B&S Motor, hat aber die letzten zehn Jahre seinen Job gut gemacht. Jetzt rutscht allerdings der Keilriemen, der die Räder antreibt bei größerer Belastung durch. Nun frage ich mich: Liegt's ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️