❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von ronisch15
Fr 01 Jun, 2018 20:08
Forum: Kaufberatung
Thema: Gulaschkanone für den Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 4948

Re: Gulaschkanone für den Garten

Ich habe mich bereits für eine Gulaschkanone entschieden. :D Habe mir den 5+1 Multifunktion Eintopfofen von Brast bestellt. Hat durchgängig gute Bewertungen und wurde auf gulaschkanone-kaufen.de als Vergleichssieger präsentiert. Teile gerne meine ersten Eindrücke sobald die Gulaschkanone geliefert w...
von ronisch15
Do 31 Mai, 2018 12:53
Forum: Kaufberatung
Thema: Gulaschkanone für den Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 4948

Gulaschkanone für den Garten

Hallo zusammen!
Ich möchte mir für meinen Garten eine Gulaschkanone zulegen. Die Größe sollte für rund 15-20 Personen reichen.
Hat von euch irgendwer eine Empfehlung??
Bzw. auf was muss ich beim Kauf achten?
Vielen Dank für euer Feedback!!

LG
Roman
von ronisch15
Do 14 Sep, 2017 09:11
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Schnaps brennen
Antworten: 5
Zugriffe: 8629

Re: Schnaps brennen

Hallo nochmal, gibt es hier wirklich niemanden der Erfahrung im Schnaps herstellen hat? Ich weiß nicht ob es möglicherweise niemanden interessiert, aber ich habe jetzt eine coole Anleitung zum Schnaps brennen gefunden sowie Tipps zur Maische Herstellung. Bei Interesse findet ihr unterschnaps-selber-...
von ronisch15
Mi 13 Sep, 2017 12:43
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Schnaps brennen
Antworten: 5
Zugriffe: 8629

Schnaps brennen

Hallo zusammen, ich hatte heuer eine wirklich gute Birnenernte und würde mich gerne im Schnaps brennen versuchen. Habe schon viel zu dem Thema gelesen und will es heuer mal probieren. Habe mir bereits eine Tischdestille zugelegt und möchte am Wochenende die Maische ansetzen. Hat wer Tipps bzw. Rezep...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️