❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von gänseblümchen
Fr 29 Dez, 2017 18:59
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko aus Metall / Rost
Antworten: 20
Zugriffe: 29293

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Ich habe lange Gartenstühle gesucht gehabt, weil ich auf Amazon sehr unzufrieden war. Meine habe ich damals bei landmuecke.eu. gekauft, die hatten ein super Angebot. Falls ich nachher noch dazu komme werde ich ein Foto anhängen.

Beste Grüße
von gänseblümchen
Mi 27 Dez, 2017 15:04
Forum: Tiere im Garten
Thema: Wespennest hinter Hütte
Antworten: 6
Zugriffe: 9055

Re: Wespennest hinter Hütte

einfach mal bei der örtlichen feuerwehr anrufen, und nachfragen. Die wissen immer eine antwort parat und kommen meist kurz vorbei und schauen sich die sachlage an.
von gänseblümchen
Mi 27 Dez, 2017 14:58
Forum: Gartenpflege
Thema: Laub fegen oder liegen lassen?
Antworten: 39
Zugriffe: 52642

Re: Laub fegen oder liegen lassen?

ich würde sagen einen Teil drauf lassen, jedoch nicht zu viel da sich sonst die ganzen Insekten darunter verstecken und es sich im Winter warm halten. und im Frühjahr natürlich rausgraben und dann deine frische saat angreifen

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️