❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von tacina
Di 12 Aug, 2008 09:28
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: campsis grandiflora (Trompetenblume)
Antworten: 2
Zugriffe: 7729

Re: campsis grandiflora (Trompetenblume)

Hallo Klaus, zunächst herzlichen Dank für die Antwort. Das Problem bei unserer Pflanze ist allerdings, dass wir die PLanze am Orginalaustrieb schon entfernt haben, sich aber durch die Wurzeln, die unter der Terrasse sind immer wieder neue Austriebe an den unmöglichsten Stellen bilden. Also eigentlic...
von tacina
Fr 01 Aug, 2008 09:24
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: campsis grandiflora (Trompetenblume)
Antworten: 2
Zugriffe: 7729

campsis grandiflora (Trompetenblume)

Hallo, bezüglich der campsis grandiflora hätte ich eine Frage. Wir hatten die Pflanze vor 17 Jahren am Hus gepflanzt, da sie aber unterirdische Austriebe bildet und auch unseren Kellerlichtschacht schon durchwurzelte haben wir sie im Frühjahr herausnehmen müssen. Entfernt haben wir die Pflanze mit d...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️