❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Benja
Sa 27 Okt, 2007 05:11
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Kompostieren - wie starten?
Antworten: 16
Zugriffe: 29509

Hallo alle miteinander!! Ich habe einen Thermokomposter( mit Bodenplatte) im Garten stehen mit dem wir auch sehr zufrieden sind. :wink: Angelegt habe ich ihn damals im zeitigen Frühjahr, als ich mit den ersten Schneidemaßnahmen anfing. Strauchschnitt schneide ich immer schön klein, weil er lange bra...
von Benja
So 18 Jun, 2006 07:39
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Hochbeete
Antworten: 41
Zugriffe: 33907

Hochbeete

Hallo Fories! Ersteinmal ein allgemeines "Hallo" in die Runde, da ich mich gerade hier im Forum angemeldet habe. :wink: Ersteinmal grundsätzliches. :lol: Wir besitzen 2 Gärten. Zum einen den in dem auch unser Einfamilienhaus steht und dann haben wir noch einen rund 500 Quadratmeter großen Schreberga...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️