❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Vanessaabram
Do 08 Jul, 2021 13:16
Forum: Wassergarten
Thema: Ich habe einen Teich und nu? ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 10861

-

So habe ich das nicht verstanden. Ich hatte es so verstanden er hat einen alten Mac und einen neuen. Aber jetzt wo du es sagst v-X knnte es natrlich genau so sein wie beschrieben
von Vanessaabram
Do 08 Jul, 2021 11:22
Forum: Arboretum
Thema: Wer weiß was ???
Antworten: 5
Zugriffe: 14974

-

Vielen Dank schon einmal. Ich weiß nur was von Johann Smentek geboren 1903 in Danzig Ohra. Sein Vater hieß ebenfalls Johann und ist wohl in Danzig Praust geboren. Die Familie Smentek aus Kobylin kenne ich schon,das sind meine direkten Vorfahren. Ich suche die Verbindung nach Danzig. Da wir eine Fami...
von Vanessaabram
Mi 07 Jul, 2021 03:43
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Moos im Rasen
Antworten: 16
Zugriffe: 21471

-

Das hört sich doch schonmal gut an. Werde den Rasen bzw. Unkraut mal morgen abmähen und dann gut wässern. Vielleicht kann ich so den Rasen noch retten. Sollte ich dann nochmal Rasen nach sähen?
von Vanessaabram
Di 06 Jul, 2021 19:31
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Kompostieren - wie starten?
Antworten: 16
Zugriffe: 29289

-

Jungs,

na Ihr habt Probleme in HH schneits -
bei uns scheint de Sun....

Ab nächste Woche starten wir - also noch ein wenig Geduld.....

Hey Rocky du österreicher hast du den kein Winterdiesel aufgfüllt ??? dann gehts sofort???

Ok war Spaß nicht nachmachen.

da Aiblinger
von Vanessaabram
Di 06 Jul, 2021 06:21
Forum: Gartendekoration
Thema: Torbogen für den Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 15849

-

ich wuerde gerne meinen Garten ein bisschen kreativer gestalten und haette da beispielsweise an Lichterketten oder Leuchtschilder gedacht.
Ich haette dabei gerne was Originelles.
Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas preisguenstig finden kann?

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️