❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von R.T.
Di 21 Mär, 2023 20:21
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: niemand Online
Antworten: 1
Zugriffe: 2365

Re: niemand Online

es hat 42 zugriffe auf meinen Thema gegeben
da fragt man sich doch ob die nur Lesen können Schreiben wohl nicht
manchmal ist Ruhig einfach besser aber das hier ist schon Gespenstig
von R.T.
Sa 11 Mär, 2023 20:22
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: niemand Online
Antworten: 1
Zugriffe: 2365

niemand Online

seit ich mich hier Angemeldet habe sind hier null Beiträge die es einem interessant machen würden darauf zu Antworten darum stellt sich mir die Frage: ist dieses Forum noch aktiv? warum sind keine Mitglieder online? es ist März die Gartensaison steht in den Startlöchern und selbst im Winter kann man...
von R.T.
Mi 15 Feb, 2023 20:15
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

Re: Hallo an alle!

schreibt hier eigentlich jemand mal was?
zu einen anderen Beitrag erhoffte ich mir sinnvolle Beiträge aber leider nichts dergleichen :roll:
von R.T.
Do 26 Jan, 2023 19:31
Forum: Rosen
Thema: Rosentriebbohrer
Antworten: 1
Zugriffe: 4484

Rosentriebbohrer

Beruflich habe ich 500 Rosen zu versorgen seit 2Jahren beobachte ich vermehrt den Befall mit den absteigenden Rosentriebbohrer besonders eine neu angelegte Rabatte mit 350Strauch und Bodendeckerrosen und eine Anlage mit Kletterrosen sind betroffen da diese Anlagen von Architekten geplant und von Fir...
von R.T.
Do 26 Jan, 2023 14:45
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

Hallo an alle!

bin die Regina Ü50 aus Oberfranken -Gärtnerin im Öffentlichen Dienst
und seit heute auch hier
freue mich auf nette Menschen und einen netten Austausch
LG Regina

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️