❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Tekko
So 22 Okt, 2023 08:14
Forum: Tiere im Garten
Thema: Tiere fressen Beet
Antworten: 2
Zugriffe: 5010

Re: Tiere fressen Beet

Deiner Beschreibung nach zu urteilen, hört sich das nach Wühlmäusen an. Anders als Maulwürfe, die Insekten fressen, knabbern Wühlmäuse durchaus auch Pflanzen an. Diese lassen sich mit verschiedenen Mittel bekämpfen. Hier mal ein Beitrag, der es ganz gut zusammenfasst: https://www.erasio.de/wuehlmaeu...
von Tekko
Mi 11 Okt, 2023 21:51
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut wächst wild
Antworten: 5
Zugriffe: 6120

Re: Unkraut wächst wild

Leider habe ich mehrjährige Erfahrung mit dem Thema. Mindestens einmal im Jahr mache ich unsere Einfahrt frei. Aus meiner Sicht gibt es drei Dinge, die gut funktionieren:

1. Wegbrennen
2. Kochendes Wasser
3. Essiglösung

Viel Erfolg ;)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️