❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Laura91
Mi 25 Okt, 2023 21:53
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut wächst wild
Antworten: 5
Zugriffe: 6127

Re: Unkraut wächst wild

Hallo, Unkraut zwischen Pflastersteinen kann wirklich hartnäckig sein! Hier ein paar Tipps, die mir geholfen haben: Mechanische Entfernung: Mit einem Fugenkratzer oder einer speziellen Fugenbürste kannst du das Unkraut und Moos zwischen den Steinen entfernen. Das ist zwar etwas mühsam, aber sehr eff...
von Laura91
Mi 25 Okt, 2023 21:48
Forum: Tiere im Garten
Thema: Tiere fressen Beet
Antworten: 2
Zugriffe: 5021

Re: Tiere fressen Beet

Hallo Rick, das klingt nach einer echten Herausforderung! Garten-Intrigen durch unerwünschte Besucher können echt frustrierend sein. Hier habe ich einige Schritte und Tipps, um herauszufinden, wer die Übeltäter sind und wie du dein Beet schützen kannst: Tierspuren identifizieren: Versuch zuerst, die...
von Laura91
Mi 25 Okt, 2023 21:42
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Käfer
Antworten: 1
Zugriffe: 4667

Re: Käfer

puh, das ist eine gute Frage. So einen Käfer habe ich noch nie gesehen! Weiß das jemand?
von Laura91
Mi 25 Okt, 2023 21:40
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Frostspanner Apfel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Re: Frostspanner Apfel?

Hallo, die Eiablagen, die du beschreibst, könnten tatsächlich vom Frostspanner stammen. Diese kleinen Plagegeister legen ihre Eier gerne in den Blattachseln ab, wo sie gut geschützt sind. Hier ein paar Tipps, wie du vorgehen kannst: Bestätigung der Identität: Um sicher zu gehen, dass es sich um Fros...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️