❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Hicat1986
Beiträge: 11
Registriert: Di 18 Jul, 2017 18:44

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Beitrag von Hicat1986 » Mi 19 Jul, 2017 12:00

Man braucht den paassenden Rasensamen zum Boden und dann schön pflegen, regelmäßig mähen und vertikutieren und man bekommt einen Traumrasen

Ziffren
Beiträge: 7
Registriert: So 30 Jul, 2017 23:05
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Beitrag von Ziffren » Mo 31 Jul, 2017 12:06

Hi,
ich denke, dass es mit dem Rasenmäher und der Bewässerung viel zu tun hat, dass der Rasen schön dicht, frisch und grün ist. Ich spiele oft Gold und ich habe gemerkt, dass der Rasen auf dem Golfplatz besonders schön ist, was ich aber dort ständig sehe, sind solche friesecke-bewaesserungstechnik.de/golfplatzbewaesserung Bewässerungsanlagen. Wenn man also auch zuhause einen schönen Rasen haben möchte, muss man ihn pflegen und regelmäßig mähen und natürlich richtig bewässern.
LG

lillyfee09
Beiträge: 4
Registriert: Do 03 Feb, 2022 17:51

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Beitrag von lillyfee09 » Fr 12 Aug, 2022 12:18

Kunstrasen :lol:

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Sa 05 Nov, 2022 16:59

Kunstrasen wird ja nicht als "schöner Rasen" bezeichnet werden können.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Beitrag von Manesse » So 27 Nov, 2022 02:19

Das Forum existiert ja noch, wie ich sehe! :)

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Beitrag von Manesse » So 27 Nov, 2022 02:20

gerko hat geschrieben:
Di 20 Sep, 2022 10:12
Ich habe eine Firma und es gibt eine große Rasenfläche, leider war in meinem Fall die Hilfe einer professionellen Firma erforderlich, um sie in gutem Zustand zu halten, und glücklicherweise haben wir es geschafft, die richtige Aktivität zu finden. Die Firma https://rsd-hh.de/ hat sich um alles gekümmert. Wenn Sie an Gartenpflege Hamburg
interessiert sind, sagen Sie es ihnen und Sie werden nicht enttäuscht sein.
Aber Werbe-Spammer gibt es auch immer noch?

Manesse
Beiträge: 188
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 22:55

Re: Wie bekomme ich einen schönen Rasen?

Beitrag von Manesse » So 27 Nov, 2022 02:21

Hicat1986 hat geschrieben:
Mi 19 Jul, 2017 12:00
Man braucht den paassenden Rasensamen zum Boden und dann schön pflegen, regelmäßig mähen und vertikutieren und man bekommt einen Traumrasen

Ich habe noch nie vertikutiert - und werde es nie tun.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️