❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
Gartenfreundee
Beiträge: 4
Registriert: Di 08 Nov, 2016 22:07

Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Beitrag von Gartenfreundee » Di 08 Nov, 2016 22:13

Hallo Gartencommunity,
ich freue mich über viel Austausch in diesem Forum zum Thema Garten. Doch ich muss gleich mal eine Frage an euch stellen. Nutzt ihr Hochdruckreiniger um eure Terasse oder ähnliches zu reinigen? Und wenn ja welchen? Ich habe mich viel umgeschaut und habe folgenden Hochdruckreiniger Test hochdruckreiniger-guide.de gefunden. Ich tendiere zu dem Nilfisk E 140.3-9 PAD X-tra, welcher ja eine super Qualität laut diesem und anderen Hochdruckreiniger Tests hat. Hat jemand diesen oder Erfahrungen? Ich würde mich freuen eure Meinungen freuen.

LG Bernd

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Beitrag von Biene M. » Di 08 Nov, 2016 23:04

Immer dasselbe Muster *seufz*

Ein Forenneuling postet zwei winzige Beiträge, und dann folgt auch
schon gleich der unvermeidliche Werbelink :roll:
Echte User verhalten sich anders

Verehrter "Bernd", wahrscheinlich hast du nicht einmal eine Terrasse.
Falls doch: nimm einfach den Hochdruckreiniger, für den du dich angeblich
eh schon entschieden hast. Die paar letzten Hansel hier im Forum werden dich
sicher nicht großartig beraten können - zumal du ja diesen wunderbaren
hochdruckreiniger-guide sicherlich gründlich gelesen hast.

Bitte keine Werbung in diesem Forum :(
Bitte keine Werbung in diesem Forum :(
Bitte keine Werbung in diesem Forum :(
Bitte keine Werbung in diesem Forum :(
Bitte keine Werbung in diesem Forum :(

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Mi 09 Nov, 2016 09:52

Bild

Benutze dieses Schild .
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Gartenfreundee
Beiträge: 4
Registriert: Di 08 Nov, 2016 22:07

Re: Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Beitrag von Gartenfreundee » Do 10 Nov, 2016 14:54

Hallo,
ich weiß leider nicht so ganz was ihr mit Werbung meint? Ich Frage lediglich nach einer Meinung zu dem Hochdruckreiniger Test bzw. zu dem Gerät? Dann muss ich ja auch diese Webseite mit in meinen Text reinschreiben wenn ich darüber rede oder nicht? Tut mir leid wenn das nicht korrekt war, aber wie bitte soll ich das dann machen?

LG Bernd

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Beitrag von Biene M. » Do 10 Nov, 2016 18:59

Isse doch ganz einfach: :roll:

in deinem obigen Beitrag den Link auf den hochdruckreiniger-guide weglassen.
Oder sollen etwa wir den guide lesen? Wozu soll das gut sein? Den lies mal du schön selber.

Das Gerät, das dich interessiert, hast du ja schon benannt. Wenn jemand mehr darüber sagen
kann, oder auch über ein anderes, dann wird er sich sicherlich zu Wort melden.

Die Änderung deines Beitrags lässt sich übrigens auch nachträglich noch durchführen...

Benutzeravatar
Patrieck
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Jan, 2016 22:32
Wohnort: Köln

Re: Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Beitrag von Patrieck » Di 06 Dez, 2016 16:53

Hallo, also ich bin mit dem Kärcher sehr zufrieden. Ist mittlerweile zwar schon etwas in die Jahre gekommen, macht seinen Dienst aber ohne Muchs. Kann den wärmstens empfehlen, da die Qualität echt stimmt.
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?

Luca Werfel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20 Mai, 2017 00:49

Re: Terassenreinigung mit Hochdruckreiniger

Beitrag von Luca Werfel » Sa 20 Mai, 2017 01:03

Mit dem Kärcher habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Meiner ist auch schon ein paar Jahre alt. Es macht richtig Spaß ihn zu verwenden. Nur laut ist das Ding. Also am besten nicht am Abend oder am Sonntag verwenden, denn dann macht man sich bei den Nachbarn nicht beliebt :lol:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️