❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wasserspeicher Arpolith

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
Winzling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27 Aug, 2010 09:41

Wasserspeicher Arpolith

Beitrag von Winzling » Fr 27 Aug, 2010 09:45

Hallo Gartenfreunde,

habe Anfang des Jahres mein neues Zuhause eingerichtet und einen Garten
angelegt. Als Neuling völlig überfordert. Nach dem Sommer mußte ich feststellen das meine Pflanzen im Garten vetrocknet waren. Jetzt habe ich gelesen es gibt einen Wasser-Speicher für Pflanzen mit dem Namen Arpolith.
Kann mir jemand sagen was das genau ist oder hat jemand Erfahrung damit gemacht. Will nicht schon wieder mein Geld auf dem Komposthaufen schmeißen.

P.S. Bin sehr viel unterwegs und habe nicht viel Zeit zum gießen

LG Winzling :(

Benutzeravatar
Gracy
Beiträge: 511
Registriert: Sa 08 Mai, 2010 10:06
Wohnort: im Süden

Re: Wasserspeicher Arpolith

Beitrag von Gracy » Sa 28 Aug, 2010 22:03

Wieo denke ich das du nur Werbung hier machen willst ? Auch in einem anderen Forum hast du dich angemeldet nur um diese
Frage zu stellen.
Du musst nur Tante Google fragen, die sagt dir alles was du willst zu diesem Thema.
Liebe Grüsse Gracy

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Wasserspeicher Arpolith

Beitrag von Rosie » So 29 Aug, 2010 19:46

Ich würd das Teil kaufen und einbauen ...

... probieren geht über studieren!
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Winzling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27 Aug, 2010 09:41

Re: Wasserspeicher Arpolith

Beitrag von Winzling » Mo 30 Aug, 2010 16:46

Gracy hat geschrieben:Wieo denke ich das du nur Werbung hier machen willst ? Auch in einem anderen Forum hast du dich angemeldet nur um diese
Frage zu stellen.
Du musst nur Tante Google fragen, die sagt dir alles was du willst zu diesem Thema.
Sorry das ich mich schlau machen möchte und nicht so viel Ahnung habe wie Du Gracy. Und sorry, das Du der Ansicht bist, ich mache für irgendwelche Produkte Werbung.
Wird Werbung nicht mit irgendeiner Anzeige Foto und Text gemacht. Ich hoffe nur du schreibst keine Beiträge wo Produktnamen zu lesen sind denn dann ist das auch Werbung.

Sorry, das ich das Thema in einem anderen Forum auch gestellt habe.

LG Winzling

Winzling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27 Aug, 2010 09:41

Re: Wasserspeicher Arpolith

Beitrag von Winzling » Mo 30 Aug, 2010 16:58

Hallo Rosie,

Danke für Deinen Rat, hab mir am Wochenende das Zeug(keinen Namen genannt sonst ist das Werbung)gekauft und werde es nächsteWoche ausprobieren.

LG Winzling :lol:

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Wasserspeicher Arpolith

Beitrag von Rosie » Mi 01 Sep, 2010 12:38

na dann bin ich ja mal gespannt ... halt mich am Laufenden obs geklapt hat! :D
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Benutzeravatar
Rosie
Beiträge: 433
Registriert: So 06 Jun, 2010 17:40
Wohnort: noch weiter im Süden

Re: Wasserspeicher Arpolith

Beitrag von Rosie » Mo 27 Sep, 2010 20:57

wenn er viel unterwegs ist, wird ihm der Regenwassertank auch nicht viel helfen ...

außer er machts mit einer Bewässerungsanlage ...
Ärger den man nicht gehabt hat ....
... hat man nicht gehabt ...
(Dr. Hirschhausen)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️