❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Rasenmäher für Kanten

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Antworten
thowe
Beiträge: 10
Registriert: Do 02 Mär, 2017 12:29

Rasenmäher für Kanten

Beitrag von thowe » Mi 17 Mai, 2017 13:40

Hallo Gartencommunity,
Unser Garten hat leider viele Ecken und Kanten, bei dem ich mit dem Rasenmäher nicht hinkomme. Wie kann ich am besten die Ecken und Kanten säubern?
Danke im voraus.

elmo61
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02 Jan, 2017 16:21

Re: Rasenmäher für Kanten

Beitrag von elmo61 » Do 18 Mai, 2017 15:21

Hallo, entweder kauft man sich einen Rastentimmer oder eine Motorsense. Allerdings sind Motorsensen kostengünstiger. Ich selber komme mit der Motorsense sehr gut klar. Mein Rasen sieht sehr gepflegt aus. Auch benutze ich die Motorsense für Büsche. Außerdem empfehle ich eine Motorsense mit einer höhreren Leistung. Hier auf dieser Seite gibt es Motorsensen im Vergleich und einen Ratgeber, was sehr informativ sein kann: (Link wurde entfernt)

Gruß elmo61

thowe
Beiträge: 10
Registriert: Do 02 Mär, 2017 12:29

Re: Rasenmäher für Kanten

Beitrag von thowe » Fr 19 Mai, 2017 09:51

Super Seite, vielen Dank :)

Grüße

Hicat1986
Beiträge: 11
Registriert: Di 18 Jul, 2017 18:44

Re: Rasenmäher für Kanten

Beitrag von Hicat1986 » Mi 19 Jul, 2017 11:58

Ich nutze eine Gartenschere. Die gibts auch elektrisch, da geht das recht fix von der Hand.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️