❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Winterschlaf oder

Fragen und Antworten rund um die Gartenpflege, Gartenaufbau und Gartengestaltung.
Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Re: Winterschlaf oder

Beitrag von Marlies » So 19 Okt, 2008 17:48

Ja, genießen wir mal das schne Herbstwetter.
In der kommenden Woche mache ich meinen Garten winterfest.
LG

Marlies


Bild

jardiner
Beiträge: 268
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 20:14

Re: Winterschlaf oder

Beitrag von jardiner » Mo 20 Okt, 2008 10:27

Hallo ihr da draußen, die sich in den Winterschlaf verabschieden wollen.
Es gibt auch an trüben Tagen immer was im Garten zu tun, Gartengeräte säubern, benutzte oder nicht mehr gebrauchte Blumentöpfe oder Einsätze reinigen, einlagern, oder wenn man nur in den Garten geht, um mal dem rechten sieht, wenn man natürlich den Garten hinterm Haus hat, kann von Glück reden, ich Gott sei Dank nicht, ich fahre ca.15 min bis in den Garten, wegen der Körperertüchtigung, auch bei Regen und Wind, um den Kreislauf nicht in den Winterschlaf zu bringen, ansonsten werde ich mich mal wieder zu einer Wanderung überreden lassen, nur bei unseren Wanderfreunden, ist es leider immer so, das am Anfang schon die Kilometer feststehen und wenn ich rekapituliere, und soll 15 Kilometer am Stück laufen, das kostet Überwindung, mir ist es lieber, wenn ich ein Ziel vor Augen habe, das ich auch erreichen kann, da habe ich mehr Lust.
na ja jeder hat so seine Weh-Wehchen.
Übrigens, ein Rätsel für alle:> Welches Eisenacher Automobil trug den legendären Zentaur als Kühlerfigur<?
Klaus

Benutzeravatar
Marlies
Beiträge: 357
Registriert: Do 18 Okt, 2007 21:39
Wohnort: NRW

Re: Winterschlaf oder

Beitrag von Marlies » Di 21 Okt, 2008 09:26

Hallo Klaus,

das Rätsel kann ich nicht lösen.

Heute sollte mein Gartentag sein, doch es regnet, also werde ich bügeln.
Morgen fahre ich nach Köln. Ein wenig shoppen, ein Kölsch oder auch zwei,
einfach mal was Anderes erleben.

Den nächsten Gartentag habe ich für Donnerstag festgelegt.
LG

Marlies


Bild

Benutzeravatar
eden
Beiträge: 436
Registriert: Do 24 Apr, 2008 12:05
Wohnort: Im Land der tausend Berge

Re: Winterschlaf oder

Beitrag von eden » Di 21 Okt, 2008 09:37

jardiner hat geschrieben: Übrigens, ein Rätsel für alle:> Welches Eisenacher Automobil trug den legendären Zentaur als Kühlerfigur<?
Klaus
Dixi
Gruss Eva
Bild

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️