❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Jemand aus Bremen?

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Jemand aus Bremen?

Beitrag von riggi » Do 05 Okt, 2017 11:58

Hallo Community,

Welchen Stromanbieter habt ihr? Habt ihr schon gewechselt? Wenn würdet ihr nie als Anbieter nehmen?
Ich hab mein Garten etwas umgestaltet und ein kleines Pavillon hingestellt, sogar ein Gartenhaus, und jetzt ist meine Stromrechnung ein Wahnsinn. Ich weiß das ich jetzt mehr Strom verbrauche, aber kann doch nicht so viel mehr sein. Ich habe schon eine Auswahl der Anbieter gefunden www.bestestromvergleich.de, und nun möchte ich noch Meinungen und Erfahrungen einholen.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

lissy
Beiträge: 33
Registriert: Do 27 Okt, 2016 13:44

Re: Jemand aus Bremen?

Beitrag von lissy » Di 17 Apr, 2018 17:10

Was meinst du mit der Frage, habt ihr schon gewechselt? Welche Infos möchtest du daraus gewinnen?
Für mein Gartenhaus habe ich einen Aggregat ( stromerzeugertest.com/berlan-bste3000-benzin-stromerzeuger/ ), wodurch ich dieses komplett vom Stromnetz getrennt habe. Es wird zwar mit dem Benzin etwas teurer, aber dafür habe ich 100% im Blick, wann ich Strom verbrauche, und wann nicht. So kann es dann keine bösen Überraschungen bei der Stromrechnung geben!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️