❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Kompost

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
frenki
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 19:34

Kompost

Beitrag von frenki » So 22 Jul, 2018 13:39

Hallo,

Wir wollen uns eine Kompost-Ecke im Garten anlegen. Aber wir wissen nicht wie. Sollen wir ein Holzumrandung machen oder was anderes. Hat jemand mehr Erfahrungen damit, das uns bisschen weiter helfen kann.

Danke.

Potrno
Beiträge: 1
Registriert: Fr 01 Jun, 2018 13:48

Re: Kompost

Beitrag von Potrno » So 22 Jul, 2018 15:04

HI,
hast du im Internet nachgeschaut?

Darim
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28 Mai, 2018 07:21

Re: Kompost

Beitrag von Darim » Mo 23 Jul, 2018 00:48

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Antwort dazu geben, weil ich denke, dass ich dir weiterhelfen kann. Vor kurzer Zeit, im Frühling um genauer zu sein habe ich auch eine Kompost-Ecke in unseren Garten gebaut, weil wir sehr Größen Garten und sehr viele Blumen haben. Deshalb habe ich Online nach Lösungen und Tipps gesucht, genau so wie du. Dann habe ich auf der Seite http://bestworm.de/kompostwuermer-kaufen/ sehr viele Tipps gefunden. Da habe ich auch passende Kompostwürmer gekauft. Ich habe eine Holzumrandung gemacht, weil ich wollte das alles Bio ist. Schau mal da, bestimmt findest du was für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️