❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Schutz für Gewächshaus- Tomatenhausfolie

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
mazi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 18:38

Schutz für Gewächshaus- Tomatenhausfolie

Beitrag von mazi » Sa 03 Feb, 2007 20:15

Hallo,
wer es leid ist, die teuren, schon nach kurzer Zeit zerbröselnden Schaumstoffstreifen, wie sie von den Gewächshausherstellern zum Schutz der Gewächshausfolie mitgeliefert werden, Stück für Stück aus der Gewächshauserde heraus zu klauben, sollte sich die selbstklebenden Schutzstreifen besorgen.

Es handelt sich dabei um einen sehr witterungsbeständigen Schutz, geeignet für alle teuren Gewächshausfolien, Deltafolien, Zeltplanen usw. Das scheuern und reißen entlang der Kanten und Ecken, überall dort wo die Folie auf Stahlrohrrahmen, Zeltstangen oder selbstgebauten Lattengerüsten aufliegt wird dadurch verhindert.

Bestens geeignet für alle mit Gewächshausfolie, Deltafolie, o.ä. bespannte Foliengewächshäuser, Tomatenhäuser, Frühbeete, Carports, Notgaragen, Unterstände und vieles mehr.

Selbstklebend auf allen sauberen, öl-, fett- und staubfreien Untergründen. Vielseitig verwendbar,
Sollte allerdings vor dem bespannen mit der Folie aufgeklebt werden. ;-)

Habe meine eigenen Erfahrungen damit gemacht nachdem ich genug Lehrgeld bezahlen mußte

Gruß
mazi

christiane
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27 Nov, 2006 18:26
Wohnort: Essen

Beitrag von christiane » Do 08 Feb, 2007 14:22

Wieder ein Tip der sicher zu gebrauchen ist.

Aus Erfahrung wird man klug :)
LG
Christiane

Beluz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21 Sep, 2011 19:37

Re: Schutz für Gewächshaus- Tomatenhausfolie

Beitrag von Beluz » Mi 21 Sep, 2011 19:40

Ich habe es auch schon mal ausprobiert und damit hat es tatsächlich sehr gut geklappt. Kann man nur empfehlen. Ein sehr guter Tipp.

(Link wurde entfernt)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️