❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Thermo Komostierer

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
Antworten
Gartenhexe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19 Mär, 2007 17:51

Thermo Komostierer

Beitrag von Gartenhexe » Mo 19 Mär, 2007 18:17

huhu liebe Gartenfreunde

ich habe mir hier ein schönes schnuckliges Haus gekauft ind dessen ebenso schnuckligem Garten ein Themo Kopostierer steht !
Nun ist die Frage : wie muss der bedient werden ? was muss ich beachten und vor allem womit muss ich beim befüllen aufpassen ?
Ich hab bisher immer frei kompostiert und hab nichts an Ahnung parat was das angeht !
ich hoffe Ihr könnt mir hilfreiche Tips geben und warte derweil !
Gartenhexe

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️