❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Kompostieren - wie starten?

Jeder hat Tipps und Tricks rund um die Gartenpflege! und jeder Anfänger freut sich über Hilfe .. also los!
LisaE
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20 Jun, 2016 09:20

Re: Kompostieren - wie starten?

Beitrag von LisaE » Mo 20 Jun, 2016 09:47

Für manche vielleicht eine Blöde frage, aber ich habe rein gar keine Erfahrung im Kompostieren: Auf unserem Komposter befindet sich viel altes Unkraut Rasenschnitt und kleinere Äste. Wenn ich die Kompost Erde jetzt von unten herausnehmen will und im Garten verwenden will, wächst da nicht sofort Unkraut durch das ganze Unkraut was da hineingeworfen wurde?

Sommerliche Grüße :)

Vanessaabram
Beiträge: 5
Registriert: Mo 05 Jul, 2021 17:19

-

Beitrag von Vanessaabram » Di 06 Jul, 2021 19:31

Jungs,

na Ihr habt Probleme in HH schneits -
bei uns scheint de Sun....

Ab nächste Woche starten wir - also noch ein wenig Geduld.....

Hey Rocky du österreicher hast du den kein Winterdiesel aufgfüllt ??? dann gehts sofort???

Ok war Spaß nicht nachmachen.

da Aiblinger
In a healthy body, a healthy mind. And in a beautiful one?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️