❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welchen Laubsauger könnt ihr empfehlen?

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
OliverJür
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26 Nov, 2016 21:30

Welchen Laubsauger könnt ihr empfehlen?

Beitrag von OliverJür » Sa 26 Nov, 2016 21:38

Hallo Leute,
da ich immer als Laubsauger meines Vaters dienen muss, möchte ich diesem gerne ein Ende bereiten und meinen Vater einen richtigen Laubsauger schenken. Ich habe mir sehr viel über diese Geräte durchgelesen und hoffe wirklich hier noch mehr INformationen zu erhalten. Ich habe (Link wurde entfernt) gelesen, dass Elektro Laubsauger wirklich gut sein sollen und seinen Dienst tun. Auch wurde mir auf dieser Seite ein Testsieger empfohlen. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Gerät?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Welchen Laubsauger könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Biene M. » Sa 26 Nov, 2016 23:05

Kann es vielleicht sein, lieber OliverJür, dass du mit deinem Link hier nur Werbung machen möchtest?

Ich mag in diese Testseite gar nicht reinschaun, weil ich sie - wie übrigens die meisten vergleichenden Testportale - für ziemlich unseriös halte.

Bild

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Welchen Laubsauger könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 27 Nov, 2016 10:43

Am 26.Nov. 2016 um 20:30 registrieren lassen und um 20:38 den WERBELINK setzen.
Ein Schelm, wer dabei BÖSES denkt.
:evil:
Bild
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️