❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Welcher Rasenmäher?

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Stefanfrueh
Beiträge: 7
Registriert: Di 03 Jan, 2017 19:59

Welcher Rasenmäher?

Beitrag von Stefanfrueh » Mi 04 Jan, 2017 17:26

Hallo liebe Mitglieder.
Ich bin recht neu in dem Gartensektor und suche aktuell einen passenden Rasenmäher. Mein alter hat schlapp gemacht.
Ich habe mich schon etwas informiert und bin auf Seiten wie dertester.de/mulchmaeher gestoßen.
Welche Vorteile haben Mulchmäher und was habt ihr für Mäher?

Wenn der Link nicht erlaubt ist, dann überarbeite ich den Beitrag gerne. Möchte nichts verkaufen oder sonstiges, wollte die Seite nur als Informationslink angeben. Ich hoffe das ist legitim.

Ich freue mich über Antworten.

Lg :D

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Welcher Rasenmäher?

Beitrag von Gartenopa Gerhard » Do 05 Jan, 2017 09:29

@Stefan
es geht nicht um erlaubt odern icht erlaubt.
Es nervt einfach!!!!

Ist nur meine Meinung. Ich habe z.B. den ABP eingeschaltet und sehe damit keine offene Werbung mehr und das ist git so.
Nur diese Links hier sorgen dafür, dass man jedesmal aus dem Forum fällt . ....und das nervt.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️