❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Nachtsichtkamera für den Garten

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
klee
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22 Apr, 2016 08:48

Nachtsichtkamera für den Garten

Beitrag von klee » Di 14 Feb, 2017 10:13

Hallo,

ich möchte eine Nachtsichtkamera in unserem Garten aufstellen. Würdet ihr mir eher zu einem Modell in Farbe oder mit Schwarz-Weiß Modus raten. Kenne mich auf dem Gebiet leider nicht so gut aus. Vielleicht weiß ja jemand hier genaueres dazu.

schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Nachtsichtkamera für den Garten

Beitrag von schnitt » Mi 15 Feb, 2017 10:39

Hey,

das kommt ganz darauf an, was du mit der Kamera bezwecken willst. Beide Arten haben ihre Vorteile und Nachteile. Schwarzweiß Kameras besitzen beispielsweise eine höhere Lichtempfindlichkeit als Farb Kameras. Am besten du liest dir mal die Informationen hier unter [www.nachtsichtgeraete.info/ueberwachungskamera/ zum Thema durch. Da werden die Unterschiede der einzelnen Modelle relativ gut erklärt. Ich denke, das hilft dir eventuell weiter.

Gärtner
Beiträge: 18
Registriert: Fr 17 Feb, 2017 08:52

Re: Nachtsichtkamera für den Garten

Beitrag von Gärtner » Fr 17 Feb, 2017 09:01

Was genau willst du denn mit der Kamera anfangen?
Wenn es dir um eine detaillierte Umgebungsbeobachtung geht oder du zum Beispiel feststellen willst, ob nachts Tiere eindringen, würde ich zu Farbe raten.

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Nachtsichtkamera für den Garten

Beitrag von Moppi08 » Do 30 Mär, 2017 14:13

Hallo
ich denke mal die meinst eine sogenannte Wildkamera. Also eine Fotofalle und nicht ein Nachtsichtgerät. Nachtaufnahmen in Bunt wirst du nicht bekommen. Es ist abhängig in welcher Form die Kamera die "Nachtsicht ermöglicht". Wenn angegeben ist das das Gerät Bunt Bilder ermöglicht ist gemeint bei Tageslicht.

Mr.Gentle
Beiträge: 2
Registriert: Do 06 Sep, 2018 10:46

Re: Nachtsichtkamera für den Garten

Beitrag von Mr.Gentle » Do 06 Sep, 2018 11:47

So eine Kamera macht meines Erachtens nur dann Sinn, wenn es auch etwas interessantes zu sehen gibt, so z. B. auf einem großen Grunstück, welches von Rehen, Wildschweinen, Dachsen etc. betreten wird.

Grunstücke, die nahe am Wald liegen eignen sich hierfür hervorragend.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️