❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartendusche?

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Sury
Beiträge: 7
Registriert: Do 25 Feb, 2016 11:47

Gartendusche?

Beitrag von Sury » Do 13 Apr, 2017 13:22

Hat jemand von euch eine Gartendusche? Ich würde so ein Ding gerne bei uns im Garten aufstellen, weil die Kids im Sommer immer aussehen wie Sau, wenn Sie im Garten gespielt/gepanscht/usw. haben. Letztes Jahr hatten wir eine Dusche Marke Eigenbau, aber das war ziemlich instabil und irgendwie auch unpraktisch, da man das wieder auseinander zotteln musste, wenn man den Garten bewässern wollte. :?

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Gartendusche?

Beitrag von Moppi08 » Do 13 Apr, 2017 22:26

Wenn es für die Kinder sein soll da gibt es viele unterschiedliche. Meine sind Begeistert. Dusche in Kombi mit mini Pool

Benutzeravatar
Narsto
Beiträge: 5
Registriert: Do 19 Okt, 2017 07:07

Re: Gartendusche?

Beitrag von Narsto » So 22 Okt, 2017 09:06

Ich finde solche Solarduschen echt unglaublich geil - die sind auch gar nicht so teuer
Moral ... Das ist wenn man moralisch ist ... Na? Wer kennt es noch? ;)

Domar
Beiträge: 35
Registriert: Di 13 Feb, 2018 12:54

Re: Gartendusche?

Beitrag von Domar » Do 09 Aug, 2018 10:28

Hallo,

also für eine Gartendusche brauchst du auch eine gute Dichtung und online kannst du problemlos günstig Ersatzdichtungen für Rundduschen bekommen.

Meine Dichtungen habe ich online auf https://glaszentrum-west.de/gebogene-duschdichtung-glas-c-317.html gekauft und sie haben verschiedene Kategorien von verschiedenen Dichtungen bis zu Stretchfolie. Daher würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihrer Seite zu werfen, weil die Duschdichtung sehr nützlich für Gartenduschen ist. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Seite und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe!

Viel Glück und sag uns Bescheid für was du dich entschieden hast? :)

MfG

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️