❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Werkbank im Garten

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
klee
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22 Apr, 2016 08:48

Werkbank im Garten

Beitrag von klee » Fr 27 Okt, 2017 09:47

Hallo,

da ich öfter kleinere handwerkliche Arbeiten direkt bei uns im Garten durchführe, bin ich auf der Suche nach einer kleinen aber trotzdem stabilen und robusten Werkbank für den Garten. Hat da jemand hier bereits Erfahrungen sammeln können und kann mir evtl. ein Modell empfehlen?

schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Werkbank im Garten

Beitrag von schnitt » Sa 28 Okt, 2017 09:49

Da würde ich dir zu einer speziellen Werkbank mit Rollen raten. Schau dir doch mal die Modelle hier unter bueromoebel-blitz.de/produkte/werkbank/ an. Die Rollwerkbänke sind relativ kompakt und gleichzeitig ziemlich robust. Ich denke, damit kommst du bei euch im Garten auf jeden Fall gut zurecht. Dank der integrierten Fächer, kann sogar Werkzeug direkt unter der Arbeitsplatte verstaut werden.

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Werkbank im Garten

Beitrag von fragnach » Sa 02 Dez, 2017 10:42

Ich hab dafür einen alten Tisch, den ich für sowas hernehmen kann. Da stören dann auch ein paar Kratzer nicht. Und er ist nicht ganz so undekorativ wie eine echte Werkbank das ist.
So steht meist irgendwelche hübsch anzuschauende Deko drauf. Und wenn ich ihn brauche, kommt das Zeug eben mal kurz beiseite.
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

frenki
Beiträge: 17
Registriert: Fr 26 Jan, 2018 19:34

Re: Werkbank im Garten

Beitrag von frenki » Sa 28 Jul, 2018 15:46

Wie sieht es aus, hattest du dich schon für eine Bank entschlossen ?
Ich habe auch eine solche Werkbank gesucht und habe dabei auch eine im Internet gefunden, da kann man sich am besten einen Vergleich angucken. So bekommt man einen Durchblick und kann sich die passende finden.

Wir hatten auch das Werkzeug etwas sortieren wollen, dabei haben wir Lösungen mit Klettbändern gefunden.
Die haben wir bei selbstklebe-produkte.de/ auch direkt bestellt. Natürlich sollte jeder für sich schauen was er machen mag aber ich finde, dass das Internet auf jeden Fall so einiges bietet.

Warst du denn bereits im Baumarkt oder hast du dich noch irgendwo anders umgeschaut ?

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️