❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Kann man Ladebrücken mieten?

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Benutzeravatar
Tagetes
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20 Jul, 2016 15:29

Kann man Ladebrücken mieten?

Beitrag von Tagetes » Di 24 Jul, 2018 16:38

Hallo zusammen!
Wir sind bei der Planung unserer Terrasse und haben uns schon Pläne besorgt und alles vermessen und markiert. Auch das Material ist schon vorbestellt, aber wir sind bei der Buchung eines Leihtransporters darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir wohl eine Ladebrücke brauchen, wenn wir diese Arbeiten ohne großes Team vornehmen.
Ich dachte, dass das eigentlich nicht teuer sein kann, habe mich aber sehr verschätzt. Jetzt würde ich gern wissen, ob man sie auch ausleihen kann.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️