❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Rasenmähersuche

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
dadsen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28 Feb, 2011 18:29

Rasenmähersuche

Beitrag von dadsen » Mo 28 Feb, 2011 18:47

Als Newbie grüße ich alle hier, denen es auch schon in den Fingern juckt um endlich loszulegen. Deshalb meine Frage an die "Spezialisten" unter euch.
Suche einen neuen Rasenmäher, der gleichzeitig auch mulcht. Wie immer: im Inet einen gefunden, den Link nicht gemerkt und jetzt grüble ich :( :( :(
Das weiß ich noch von meiner Suche:
Benziner, von Husqvarna vermutlich, mit Honda-Motor, hintere Räder wesentlich größer als die vorderen (dies hatte ich mir gemerkt), Preis ca. 500€
bei Husqvarna finde ich ihn aber nicht, die großer Räder hinten sind mir eben so im Blickfeld.

Kennt Ihr eventuell etwas genaueres dazu oder wißt wo ich ihn wiederfinde ? (vermutlich irgendein Gartenshop in MeckPom)
bzw. habt ihr Erfahrungen Vorschläge was ich mir zulegen sollte ?

Danke dadsen

Bernd Werfel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Mär, 2011 16:14

Re: Rasenmähersuche

Beitrag von Bernd Werfel » Do 31 Mär, 2011 09:46

Hallo dadsen,

also ich für meinen Teil benutze seit längerem diesen Rasenmäher und bin völlig zufrieden damit. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt klasse und auch bei diesem Modell sind die Hinteren Räder ganze 8cm Größer als die Vorderen.

SabineLieb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 03 Aug, 2011 10:42

Re: Rasenmähersuche

Beitrag von SabineLieb » Mi 03 Aug, 2011 10:51

Hallo Dadsen,

Also bei 500€ würde ich mal auf einen Honda-Motor tippen mit nem "noname" gehäuse...

Alles was mir an "Marken" einfällt die der Bauart entsprechen und Honda oder Briggs&Stratton-Motoren verbauen sind dann doch ALKO und SABO, aber die liegen bei nem anderen Preis...

Habe letztens im BAumarkt einen silber-grauen gesehen, mit dunkel-rot abgesetzt und nem Honda-Motor....... der lag um die 500€.....

Das war beim Obi..... vllt war der das ja....

kaiuwesippel112
Beiträge: 1
Registriert: So 23 Jul, 2017 18:17

Re: Rasenmähersuche

Beitrag von kaiuwesippel112 » Mi 26 Jul, 2017 17:25

Also bei den Rasenmähern empfehle ich entweder einen Benzinrasenmäher und bei kleinen Gärten einen Akku-Rasenmäher.
Hier findest du gute Akku-mäher: dein-maehroboter.de/rasenmaeher/akkurasenmaeher-test/

Wer absolut keine Lust auf das Rasenmähen hat, dem empfehle ich natürlich einen Mähroboter! :D

Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Re: Rasenmähersuche

Beitrag von riggi » Mi 14 Feb, 2018 22:19

Hallo!

Ist mir bekannt :)
So was passiert mir auch ständig,ich finde was...und dann ist es einfach weg,ein zweites mal finde ich es nie.

Vielleicht findest du es ja auch wieder,
wenn du es am wenigsten erwartest.

Ich selber bin kein Experte für solche Dinge,doch ich glaube es gibt eine Menge Auswahl an guten Rasenmähern.
Wird sich schon das passende finden.
Mein Vorschlag sparen-welt.de/

Viel Glück bei der Suche!

Alles gute
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Medonja
Beiträge: 11
Registriert: Do 01 Mär, 2018 12:28

Re: Rasenmähersuche

Beitrag von Medonja » Fr 06 Apr, 2018 15:39

Bist du denn auch fündig geworden?
Es ist echt nicht leicht sich für den passenden Rasenmäher zu entscheiden.
Das weiss ich selbst.Bin schon länger auf der Suche,habe mich aber noch für keinen entschieden.
Aus diesem Grund würde mich echt interessieren,was du für einen gekauft hasst!?

Ich neige eigentlich am meissten zu einem Spindelmäher.
Habe mir auch einige Infos hier xn--dein-spindelmher-7nb.de/ geholt,
bin mir aber immer noch nicht sicher!

Für einen muss ich mich aber entscheiden!Ich hoffe ich treffe die richtige Wahl...

lg

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️