❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Suche neuen Rasenmäher

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Pedde
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 06:49

Suche neuen Rasenmäher

Beitrag von Pedde » Mi 01 Jun, 2011 07:15

Hallo,

ich muss einen neuen Rasenmäher kaufen, da mein Alter (Budget BBM 46; 46cm; 3.5PS) den Geist aufgegeben hat.

Meine zu mähende Fläche sind ca. 700m² mit Bäumen und ein paar "Löchern". Leicht abschüssiges Gelände und teilweise etwas feucht.

Jetzt stehe ich vor der Frage, welcher es dein sein soll. Zur Auswahl stehen:
1.) (Link wurde entfernt) (50cm, 4.3 PS, noname-Motor, 65l Fangsack, Radantrieb, ElektroStarter *gg*, Seitenauswurf, Mulchen)
2.) Einhell 3400760 Benzin-Rasenmaher RG-PM 48 B&S (48cm; 60l Fangkorb; 158ccm; Mulchen)
3.) AL-KO 119310 Silver 51 BR Comfort (51cm; 65l Fangkorb; 3.2PS; Mulchen)
4.) Max-Bahr Mäher McCulloch (Briggs&Stratton Motor; 2.9PS; 51cm; 60l Fangsack)

Oder nimmt man doch lieber einen Rasenmäher von Brill oder Wolf?

Ist es wirklich besser einen Rasenmäher mit namhaften Motorenhersteller zu verwenden?
Welche Schnittbreite und welche Leistung (da mein alter eine 46cm bei 3.5PS!!! hatte) ist ausreichend?


Meine Obergrenz sind 350,- €...

Hoffe auf Hilfe,
Pedde

Pedde
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 06:49

Re: Suche neuen Rasenmäher

Beitrag von Pedde » Mi 08 Jun, 2011 06:20

hallokitty hat geschrieben:Ist es schwer,einen neuen Rasenmäher zu finden? Ich finde,dass es einfach online ist.Du kannst beim Ebay es suchen. Du kannst viele Rasenmäher finden.
Hallo,

gefunden habe ich ja schon welche, wie man oben lesen kann.
Jetzt war aber die Frage welcher von denen oder doch lieber einen "namhaften" Mäher von Wolf oder Brill!!!

Hat sich aber erledigt, da ich mir jetzt einen McCulloch zugelegt habe.

Grüße,
Pedde

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️