❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenwerkzeug günstig kaufen

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Benutzeravatar
Haddince
Beiträge: 8
Registriert: Fr 17 Jul, 2015 15:20
Wohnort: Aschaffenburg

Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Haddince » Do 17 Sep, 2015 13:22

Huhu,

sagt mir bitte einer von Euch, wo man günstig Gartenwerkzeug im Web kaufen kann? Unser letzter Gartenshop, größerer Gartenshop, hat hier geschlossen. Nun sind nur noch Blumenhändler und kleinere Gartenhändler mit Blumentöpfen usw. hier,aber kein Gartenwerkzeug oder etwaige Maschinen. Einige boten zwar an, gewisse Produkte zu bestellen, aber ich fand die Preise überteuert.

Da muss es doch im Web einen Ansprechpartner in puncto Online-Shops geben, welcher mir aushelfen kann oder?

Besten Dank

Manuela1992
Beiträge: 4
Registriert: Do 24 Dez, 2015 11:40

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Manuela1992 » Do 24 Dez, 2015 12:04

Ich gebe immer die jeweiligen Gartengeräte bei Google ein , die derzeit gesucht werden und dahinter bsp test oder vergleich . Da kannst du dann sehr gute und günstige Gartenwerkzeuge kaufen . Hier mal ein bsp : (Link wurde entfernt) .

jurgen10
Beiträge: 1
Registriert: Do 25 Feb, 2016 21:02

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von jurgen10 » Do 25 Feb, 2016 21:05

Ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen bevor du einen Rasenmäher dir kaufst schau erstmal auf Vergleichs und Testseiten welcher zu deinem Garten passt, denn der Markt ist riesig und es gibt viele verschiedene Modelle der Mäher hier eine Seite wo du dich umschauen kannst. (Link wurde entfernt).

Lg

Benutzeravatar
DerGaertner
Beiträge: 7
Registriert: Do 07 Feb, 2013 10:47

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von DerGaertner » Do 03 Mär, 2016 16:00

Am hilfreichsten finde ich in deinem Fall Vergleichsplattformen.
Je nachdem welche Plattform du wählst, kannst du dich so nicht nur in die Produktbeschreibungen einlesen und Preise vergleichen, sondern bekommst ebenso eine Übersicht über die Vor- und Nachteile des Gerätes geboten.
Schau doch mal auf der Seite: (Link wurde entfernt) vorbei..

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von fragnach » Fr 01 Apr, 2016 14:13

Schade schade, dass so viele kleine Läden schließen müssen. Die großen Baumärkte sind aber mittlerweile alle im Internet vertreten, wo man gute Preise bekommen kann. Ab und an gibts auch mal was im Aldi.
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

Benutzeravatar
helmaw
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18 Mai, 2016 20:39

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von helmaw » Mi 18 Mai, 2016 21:02

Es gibt ja auch immer wieder sehr günstige gute Maschienen. Ich finde es immer wichtig auch auf die Garantie zu achten. Das sagt auch schon viel aus. Ich überlege auch gerade einen neune zu kaufen. Ein Benziner ist schon praktischer, als ein Elektromäher. LG
Dreams come true

Matrose
Beiträge: 4
Registriert: Di 19 Jul, 2016 13:37

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Matrose » So 24 Jul, 2016 22:58

Das würde mich auch interessieren. Ich habe mittlerweile schon meine erste Erfahrung mit Werkzeuge-online-Kaufen und ich habe vor in Zukunft auch meine Gartenwerkzeuge im Netz zu erwerben.
Bei meinem Einkauf ging es um einen Drehmomentschlüssel, den ich hier gefunden habe: http://drehmomentschluesseltests.com/

Benutzeravatar
Patrieck
Beiträge: 41
Registriert: Do 14 Jan, 2016 22:32
Wohnort: Köln

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Patrieck » Di 26 Jul, 2016 19:26

Ich kaufe am liebsten bei Hornbach oder Amazon.
Was nutzt es, wenn es äußerlich gut läuft, man aber mit sich selbst nicht im Reinen ist?

Benutzeravatar
Rosenkavalier
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Jul, 2016 15:04

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Rosenkavalier » Do 28 Jul, 2016 16:09

Ist zwar nicht direkt Gartenwerkzeug aber ich kaufe meine Edelstahl Pressfitting, Gewindefittings oder Kugelhahn für mein Gartenbewässerungssystem immer bei (Link wurde entfernt) die haben dort echt ne große Auswahl und auch super nette Beratung!

Lavendel007
Beiträge: 10
Registriert: Do 28 Jul, 2016 10:37

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Lavendel007 » Fr 29 Jul, 2016 16:06

Patrieck hat geschrieben:Ich kaufe am liebsten bei Hornbach oder Amazon.
Bei Amazon muss man aber doppelt aufpassen!

Habe auch schon versucht, 2-3 kleinere Teilchen dort zu kaufen und habe sehr schlecht verarbeitete Sachen bekommen.
Den Kundenrezensionen ist da leider auch nicht immer zu trauen.

Aber immerhin klappt die Retoure bei Amazon immer anstandslos.

BergGarten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 05 Aug, 2016 01:54

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von BergGarten » Fr 05 Aug, 2016 01:59

Warum online? Vielleicht passt es dann gar nicht. Würde es eher im Baumarkt kaufen.

eugenb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12 Okt, 2016 23:27

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von eugenb » Mi 12 Okt, 2016 23:34

Hallo Zusammen,
ich kaufe in der Regel das Gartenwerkzeug nur im Baumaekt, da ich großen Wert darauf lege mir das Produkt vor dem Kauf genau anzuschauen und eventuell mal in die Hände zu nehmen. Ich habe mir damals mal einen Gartenhäcksler(http://www.haecksler-test24.de) im Internet gekauft und habe es an sich zum Glück nicht bereut, es ist aber ein Risiko solche Sachen im Internet zu kaufen meiner Meinung nach. Hoffe meine Meinung ist hilfreich :D

Thavis
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15 Okt, 2016 17:19

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Thavis » Sa 15 Okt, 2016 17:27

Ich denke auch, dass Amazon einer der besten Anbieter ist. Ich würde an deiner Stelle aber auch erst mal bei Google einfach mal den Namen von dem Gegenstand was du haben willst eingeben und mal zu lesen welche Marken gut sind und was man zusätzlich bekommen kann (Zubehör etc). Wahrscheinlich wirst du in der Regel solche Seiten wie http://akku-grasschere.info/ finden, pass darauf auf, dass die Seiten kein quatsch erzählen und lies dir mal lieber 2-3 Seiten durch. Das gute ist, solche Seiten verlinken direkt die Produkte bei Amazon, erspart dir die Sucherei :D

Heckenpeter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11 Nov, 2016 14:26

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Heckenpeter » Fr 11 Nov, 2016 14:31

Der Post ist ja schon etwas älter. Hast du mittlerweile gefunden wonach du suchst? Ich war letztens auf der Suche nach einer Akku Heckenschere und bin auf die Seite heckenschere-testsieger.de gestoßen. Den da vorgestellten Testsieger habe ich mir gekauft und bis heute noch nicht bereut ;).

Bei weiteren Fragen, gerne melden!

Gruß Heckenpeter

Benutzeravatar
Biene M.
Beiträge: 429
Registriert: Mi 26 Okt, 2016 12:21

Re: Gartenwerkzeug günstig kaufen

Beitrag von Biene M. » Fr 11 Nov, 2016 18:16

Und weil dieser Testsieger so unfassbar gut ist, ziehst du nun aus in alle Welt, meldest dich bei Foren an, die dich im Grunde keinen Deut interessieren (denn sonst wärst du schon längst hier gelandet), und teilst uns diese phantastische Erfahrung mit.

Natürlich nicht, ohne ganz beiläufig einen Werbelink abzusondern *kopfschüttel*

Bitte keine Werbung in diesem Forum :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum :evil:
Bitte keine Werbung in diesem Forum :evil:


Auf solche Heckenscheren-Testberichte sollte man übrigens nicht allzu sehr vertrauen. Wie bei allen Online-Tests, geht da auch einiges mit Gefälligkeitsurteilen gegen Bares. :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️