❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Halle beleuchten

Alles rund um die Technik im Garten. Von Gartenpumpen über Rasenmäher bis zur Beleuchtung ...
Antworten
Benutzeravatar
riggi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22 Feb, 2016 22:14

Halle beleuchten

Beitrag von riggi » So 29 Mai, 2016 20:15

Abend :)

Hoffe mir kann jemand helfen. Es geht darum, dass ich nach einer Methode suche um eine große Halle zu beleuchten. Es ist so, dass ich mir schon verschiedene Lampen angeguckt habe aber irgendwie ist nichts passendes dabei.
Habe dann einen Tipp zu (Link wurde entfernt) bekommen.
Was würdet ihr sagen ?

Es sollte halt so hell sein, dass man auch abends arbeiten kann.
Was würdet ihr da nehmen und welche Ratschläge habt ihr an mich ?
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

Benutzeravatar
Rosenkavalier
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Jul, 2016 15:04

Re: Halle beleuchten

Beitrag von Rosenkavalier » Di 02 Aug, 2016 12:41

Auf der Webseite steht doch extra eine Ansprechpartnerin Frau Orlow 02054 - 124 09 17 Ruf sie doch am besten an.

Nadine
Beiträge: 12
Registriert: Mo 22 Aug, 2016 04:24

Re: Halle beleuchten

Beitrag von Nadine » Di 23 Aug, 2016 22:21

Hi,

mein Mann ist Heimwerker und hat das alles selbst gemacht. Ich denke wenn man Ahnung hat, dann sollte man nicht nur auf die Lumen bei den Leuchtmitteln, sondern auch auf eine gute Qualität des (Link wurde entfernt) achten. Wir haben auch schon den Fehler gemacht und einfach "wahllos" gekauft. Nie wieder! Mussten alles neu machen.

Ansonsten lasse dich beraten und dann mache einen Plan, so geht es am besten :)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️