❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Heizpilz zur Terassenbeheizung

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Renate
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23 Dez, 2016 16:23

Heizpilz zur Terassenbeheizung

Beitrag von Renate » Mi 11 Jan, 2017 11:07

Hallo!
Mein Name ist Renate und ich bin derzeit auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit meine Gartenterasse zu beheizen.
Freunde haben mir empfohlen mir einen Heizpilz anzuschaffen. Und um mir einen ersten Überblick zu verschaffen habe ich mir erst mal ein paar Heizpilztests von Garten Gadgets angesehen, nur leider konnte ich mich bisher noch nicht für einen entscheiden.
Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar.

liebe Grüße Renate

Benutzeravatar
Gartenopa Gerhard
Beiträge: 329
Registriert: Sa 29 Okt, 2016 08:02

Re: Heizpilz zur Terassenbeheizung

Beitrag von Gartenopa Gerhard » So 15 Jan, 2017 10:39

Renate hat geschrieben:Hallo!
Mein Name ist Renate und ich bin derzeit auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit meine Gartenterasse zu beheizen.
Freunde haben mir empfohlen mir einen Heizpilz anzuschaffen. Und um mir einen ersten Überblick zu verschaffen habe ich mir erst mal ein paar Heizpilztests von Garten Gadgets angesehen, nur leider konnte ich mich bisher noch nicht für einen entscheiden.
Wäre für eure Ratschläge sehr dankbar.

liebe Grüße Renate
Dann lies doch mal bitte Deinen Link genau durch. Vielleicht findest Du dann den richtigen Pilz.
Du hast auch noch die Möglichkeit über Google und Co. zu gehen.
„Ein Garten wird immer Ausdruck der Liebe und Arbeit sein, die man ihm zukommen lässt“

karliberge
Beiträge: 14
Registriert: Fr 03 Mär, 2017 17:41

Re: Heizpilz zur Terassenbeheizung

Beitrag von karliberge » Mo 03 Apr, 2017 16:22

Wenn das Thema schon hier offen ist, wie steht ihr zu Heizpilze? Mir persönlich stinken die zu sehr. Hätte lieber dann so ein offenes Feuer, so wie von einem Grill oder Feuerschale.

Benutzeravatar
Moppi08
Beiträge: 26
Registriert: Do 30 Mär, 2017 14:00
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Heizpilz zur Terassenbeheizung

Beitrag von Moppi08 » Mo 10 Apr, 2017 20:23

Heizpilze mit Flasche sind die reinsten Gas Fresser.

Benutzeravatar
Manother
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 21:33

Re: Heizpilz zur Terassenbeheizung

Beitrag von Manother » Mo 03 Jul, 2017 14:56

Hallo Renate, trotz des Sommers wird es bei uns auf der Terrasse abends auch immer relativ kühl. Bis jetzt mussten wir gemeinsame Abende mit Freunden immer frühzeitig nach drinnen verlagern, was ich echt schade fand! Deshalb habe mir nun auf Empfehlung einer Freundin einen Infrarotheizstrahler geholt. Ich bin echt begeistert! Endlich können wir auch bei kühleren Temperaturen bis spät abends auf der Terrasse sitzen und es ist kuschelig warm! Vielleicht ist das auch was für euch, schau mal hier vorbei: https://infrarotheizstrahler24.de/heizungsart/infrarotheizstrahler/

Benutzeravatar
Rosenkavalier
Beiträge: 11
Registriert: Do 28 Jul, 2016 15:04

Re: Heizpilz zur Terassenbeheizung

Beitrag von Rosenkavalier » Mo 31 Jul, 2017 09:01

Hallo Renate,

ein Heizstrahler ist auf jeden Fall eine gute Sachem denn auch im Sommer kann es Abends schon frisch werden. Wir haben uns im letzten Jahr dann auch einen infrarotstrahler von vasner.com/de/infrarotstrahler/ geholt und es ist einfach viel angenehmer als Abends mit Decken draußen sitzen zu müssen. Nun sitzen wir sogar im Frühjahr schon auf der Terasse ohne zu frieren.

Auch die Kids freuen sich immer wenn sie Abends unter dem Heizstrahler sitzen und sich wärmen können.

Liebe Grüße

Rosenkavalier --<@

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️