❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Holzhütte Restaurieren

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
migjdm
Beiträge: 1
Registriert: Di 18 Jul, 2017 18:34

Holzhütte Restaurieren

Beitrag von migjdm » Di 18 Jul, 2017 18:43

Hallo liebe Community!

Ich habe vor demnächst meine Holzhütte im Garten mal wieder zu restaurieren, aufgrund des dunklen voll bemossten Holzes gefällt mir die Oberfläche überhaupt nicht. Und hatte auf jeden Fall vor mir einen Exzenterschleifer für die Restaurierung zu kaufen, da ich jedoch keine Ahnung hatte, habe ich mich etwas informiert was das angeht. Ich bin auf[*] http://exzenterschleifertest24.de gestoßen und habe mir einige Vorteile von Exzenterschleifern angeschaut. Nun bin ich mir jedoch sehr unsicher in welches Produkt ich investieren soll, deshalb wollte ich euch alle mal nach euren Erfahrungen Fragen.

Brauche schnelle Antworten und ich danke euch schon mal m Voraus! :lol:

Benutzeravatar
fragnach
Beiträge: 43
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 13:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Holzhütte Restaurieren

Beitrag von fragnach » Sa 02 Dez, 2017 10:36

Gehört in jede gut sortierte Werkstatt, ganz einfach. Will meinen auch nicht missen. Allerdings lieber gleich ein hcohwertigeres Gerät kaufen. Sonst kauft man am Ende eh zweimal. Der Preis ist nicht alles!
Ich mag Menschen, die mir Kraft geben, anstatt sie mir zu rauben.

lissy
Beiträge: 33
Registriert: Do 27 Okt, 2016 13:44

Re: Holzhütte Restaurieren

Beitrag von lissy » Mi 06 Dez, 2017 20:52

fragnach hat geschrieben:
Sa 02 Dez, 2017 10:36
Gehört in jede gut sortierte Werkstatt, ganz einfach. Will meinen auch nicht missen. Allerdings lieber gleich ein hcohwertigeres Gerät kaufen. Sonst kauft man am Ende eh zweimal. Der Preis ist nicht alles!
Genau meine Worte!! Wer gute Qualität kauft, kauft nur einmal!

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️