❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Habt ihr ein Gartenpavillon?

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Benutzeravatar
JohannG
Beiträge: 18
Registriert: Do 18 Mai, 2017 10:40

Habt ihr ein Gartenpavillon?

Beitrag von JohannG » Di 16 Jan, 2018 16:19

Ist zwar kein Gartenhaus, aber mich würde mal interessieren ob ihr ein Gartenpavillon in eurem Garten stehen habt und wenn ja, wo ihr das herhabt oder selbst zusammen gezimmert habt? Ich war nämlich am Wochenende in einem Garten wo es ein wunderschönes Gartenpavillon gab und nun habe ich mir den Wunsch gesetzt, mir ebenfalls ein solches Pavillon bauen zu lassen oder sogar selbst zu bauen, wenn sich genügend Leute finden lassen die mir dabei helfen würden. Also was könnt ihr mir über eure Pavillons erzählen? LG Johann

Benutzeravatar
sonnenblümchen13
Beiträge: 37
Registriert: Sa 20 Jun, 2015 13:33

Re: Habt ihr ein Gartenpavillon?

Beitrag von sonnenblümchen13 » Do 18 Jan, 2018 18:43

Wir haben jetzt seit nun rund zwei Jahren ein Gartenpavillon und ich freue mich immer wieder auf den Frühling und Sommer, damit ich dort wieder Abendstunden verbringen kann, um gemütlich ein Buch zu lesen oder auch einfach einen Tee zu trinken und Musik zu hören.
Haben damals ebenfalls überlegt ob wir das selbst bauen sollen oder doch schon zu fertigen Pavillons greifen und haben uns schlussendlich für woga.de/ entschieden.

Heute hatte ich ehrlich gesagt ein wenig Sorgen, weil der Sturm ziemlich stark hereingebrochen ist, aber umso erleichterter war ich, als ich vorhin im Garten war und gesehen habe, dass alles noch an Ort und Stelle ist. Bin also jetzt umso überzeugter, dass wir damals die richtige Entscheidung getroffen haben und nicht selbst gewerkelt haben.
“Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.”

Benutzeravatar
JohannG
Beiträge: 18
Registriert: Do 18 Mai, 2017 10:40

Re: Habt ihr ein Gartenpavillon?

Beitrag von JohannG » Di 20 Mär, 2018 16:15

@sonnenbluemchen13 Toll, dass du mit deiner Entscheidung zufrieden bist. Konnte jetzt nicht herauslesen, ob du selbst gebaut hast, oder dich für einen fertigen entschieden? Gruß :)

Medonja
Beiträge: 11
Registriert: Do 01 Mär, 2018 12:28

Re: Habt ihr ein Gartenpavillon?

Beitrag von Medonja » Di 20 Mär, 2018 17:26

Hallo!

Ich habe leider auch keinen,weil ich nicht ausreichend Platz in meinem Garten habe.
Sonst hätte ich einen Gartenpavillon längst gehabt.
Einen selber zu bauen ist keine schlechte Idee,aber ich bin dann eher dafür einen zu kaufen.
So teuer sind sie ja auch nicht!Wenn schon einen Gartenpavillon dann richtig.

Ich habe gesehen das mann hier schall-camping.de/produkte/pavillons
sehr schöne Gartenpavillons kaufen kann.
Die Preise sind auch ok!
Sollte ich irgendwann im Leben einen grossen Garten haben,wird ein Gartenpavillon das erste sein,was ich mir anschaffen werde.
Bis dahin,kann ich nur davon träumen :)

lg

veilchen27
Beiträge: 2
Registriert: Do 08 Sep, 2016 21:09

Re: Habt ihr ein Gartenpavillon?

Beitrag von veilchen27 » Fr 24 Aug, 2018 14:37

Ich habe einen Gartenpavillon und bin damit mehr als zufrieden. Im Sommer veranstalte ich oft kleine Partys. Ich lade meine Freunde ein und koche was Leckeres. Wir hören Musik von Youtube und lachen viel. Das ist die beste Entspannung für mich.

Benutzeravatar
fragola
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11 Apr, 2016 22:55

Re: Habt ihr ein Gartenpavillon?

Beitrag von fragola » Sa 25 Aug, 2018 12:08

Ich bin von den Gartenpartys begeistert. Das ist die beste Unterhaltung für mich. Ich bereite sie sehr gründlich vor, damit wir Spaß haben. Mit einem Gartenpavillon ist es immer bequem. Für uns ist es auch wichtig, einzigartige Musik zu hören. Auf Youtube wähle ich etwas Besondere aus und konvertiere mit flvto.biz/de/youtube-downloader/ zu mp3.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️