❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenhaus Beleuchtung

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Himbeerchen
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16 Jul, 2012 20:44

Re: Gartenhaus Beleuchtung

Beitrag von Himbeerchen » Mi 18 Jul, 2012 22:11

Ich würde sagen, das kommt auf die Größe und die "Aufgeräumtheit" deines Gartenhauses an.

Für ein schönes Ambiente ist es sicherlich nicht schlecht schöne Lampen zu haben. Wenn du die Lampen schon hast, würde ich es im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren.

Ich habe kein richtiges Gartenhaus, sondern nur einen Abstellraum im Hühnerstall, daher wenig Platz für all die Dinge, die man so braucht. Deshalb bin ich froh um meine Leuchtstoffröhren. Aber es muss bei mir nur hell machen und nicht gut aussehen.

Erdkrabbler
Beiträge: 7
Registriert: Di 13 Nov, 2012 13:18

Re: Gartenhaus Beleuchtung

Beitrag von Erdkrabbler » Fr 16 Nov, 2012 12:18

Ich finde himmbeerchen hat recht! es kommt doch immer auch mehrere kreterien an. hast du ein großes oder eher ein kleiner gartenhaus, was hast du innen für möbel drin stehn. hast du was an den wänden hängen? wie ist denn überhaupt die beleuchtung im gartenhaus? wie viele fenster gibt es und wo genau steht es - kommt viel licht durch die fenster? kommen viele stunden licht durch die fenster? ich glaub das waren die wichtigsten dinge, die beachtet werden müssen. ich kenn mich mit deinen artimede leuchten nicht ganz aus.. mir scheinen sie als leselampe ganz nett zu sein, auch im gartenhaus.. aber im gartenhaus denke ich ist es schöner mit solchen (Link wurde entfernt) da sie viel gemütlicher sind.. naja, aber auch der anderen seite denke ich, macht jeder was anderes in seinem gartenhaus und es kommt dann wohl auch aufs alter an.
hihi, mein nahcbar hat sich ein 3 x 4 m neues gartenhaus nur für seine geräte aufgebaut.. und es hängen auch noch scheibengardinen drin .. naja, wer´s mag.. für nene "geräteschuppen" hätt ich mir halt keine gardinen geholt... so und wenn wir nun über legen, ob dein gartenhaus oft benutzt wird, geheizt und belüftet, dann ist es ja auch egal, welche lampen sorte du nutzt, solange es nicht feucht wird! ich hab extra zwei verschiedene häusschen, damit eins für mich bleibt.. das andere hab ich den kids zur freien verfügung gestellt. meist spielt jetzt nur noch der kleine drin, aber die große kommt nun ins alter der feste feiern und eltern sind uncool ;) in diesem fall würd ich keine teuren lampen aufstellen ;)

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️