❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Parkett oder Laminat?

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Bea_Feld
Beiträge: 2
Registriert: Di 27 Mär, 2012 12:48
Wohnort: http://www.designhaushalt.de/

Parkett oder Laminat?

Beitrag von Bea_Feld » Mi 13 Feb, 2013 18:39

Hallo,


der Boden in meinem geschlossenen Gartenhaus ist mittlerweile sehr abgegriffen und ich würde ihn gerne erneuern? Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Laminat bzw. Parkett im Gartenhaus gemacht?

Lieben Gruss
Bea
Zuletzt geändert von Bea_Feld am Do 28 Feb, 2013 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

Griaßte
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21 Feb, 2014 09:21

Re: Parkett oder Laminat?

Beitrag von Griaßte » Fr 21 Feb, 2014 10:53

Also parkett oder laminat hört sich eig. im grund genommen nicht schlecht an hab zwar selber noch keine erfahrung damit aber ich denke du brauchst auf jeden nen trockenen festen Boden z.b Betong fundament und dan halt isoliert sonst schimmelt dir die hütte unterm ar*** weg... :)


wenn ich falsch liege verbessert meine aussage bitte wollte nur helfen.. :D

Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Re: Parkett oder Laminat?

Beitrag von Sonnig » Mi 13 Jul, 2016 19:26

Parkett ist fein aber Laminat ist günstiger

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️