❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Mein Mann wird 50 -Lagerzelt gesucht

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
hobbygaertnerin
Beiträge: 5
Registriert: Do 05 Jan, 2012 16:11
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Mein Mann wird 50 -Lagerzelt gesucht

Beitrag von hobbygaertnerin » Do 28 Feb, 2013 15:43

Hallo Lina

Wir haben hier unser (Link wurde entfernt) gekauft. Wir haben da unsere Gerätschaften untergestellt. Inzwischen haben wir aber eine kleine Gartenhütte und brauchen das Zelt eigentlich nicht mehr. Es ist allerdings auch nicht mehr neuwertig (Grünspan dran) - ist vielleicht nix für den 50sten :D - Aber so teuer war das neu auch nicht. Probier einfach mal den Link und falls Du doch interesse an unserem alten hast, meld Dich bei mir

Liebe Grüße von der Hobbygärtnerin :D

Sonnig
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13 Jul, 2016 19:16

Re: Mein Mann wird 50 -Lagerzelt gesucht

Beitrag von Sonnig » Fr 15 Jul, 2016 21:40

Reichen nicht die normalen ,

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️