❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Gartenausstattung TIPP!!

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
GartenPferd
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03 Mai, 2013 08:23

Gartenausstattung TIPP!!

Beitrag von GartenPferd » Fr 03 Mai, 2013 08:27

Jetzt bin ich ja doch relativ neu hier. Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier mal eine Empfehlung ausspreche. Ich habe mir ein Gartehaus für meinen Garten geholt. Diesen habe ich bei den Lärchenholzprofis in Flensburg gekauft. Echt super schön! Und die Größen können evt. auch geändert werden, und damit der Preis. Ich bin zufrieden, da ein normales Gartenhaus nicht in den Garten gepasst hätte. Vielleicht findet ihr da ja auch was schönes Und ich schaue mich nun mal weiter um hier!

Liebe Grüße

Das GartenPferd :)

Mirja-Sch
Beiträge: 7
Registriert: Do 06 Mai, 2010 16:53

Re: Gartenausstattung TIPP!!

Beitrag von Mirja-Sch » Do 03 Apr, 2014 23:57

Klasse Idee, danke für den Hinweis.
Wir haben das teilweise über ein solches Metallgerätehaus gelöst

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️