❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Blockbohlensauna

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
ernsttapfer
Beiträge: 2
Registriert: Di 17 Sep, 2013 10:43

Blockbohlensauna

Beitrag von ernsttapfer » Mi 18 Sep, 2013 08:02

Hallo Zusammen,

kann mir jemand in Sachen Blockbohlenhaus weiterhelfen? Ich möchte ein altes Blockbohlenhaus in dem ich eine Sauna für den Garten bauen kann. Bild wie ich es mir vorstelle anbei.

Weiß hier jemand einen, der solche verkauft? oder evtl. Baupläne für ein solches Häuschen hat?

Bin über jede Hilfe froh.

Besten Dank
Dateianhänge
blockhaus.jpg

Heinzi
Beiträge: 1
Registriert: So 23 Dez, 2012 17:50

Massivholzsauna

Beitrag von Heinzi » Fr 20 Sep, 2013 20:31

Hallo!

Soviel ich weiß müssen die Blockbohlen- und Massivholzsaunas besonders gedämmt werden, ansonsten hast du halt eine sehr hohe Stromrechnung. Was meinst du denn jetzt mit "einbauen". Du brauchst dafür natürlich einen Saunaofen usw. Schau mal hier, vielleicht wirst du da fündig:der-sauna-shop.de/sauna/saunakabinen/massivholz.html

Benutzeravatar
Annanas
Beiträge: 12
Registriert: Di 06 Aug, 2013 10:47
Wohnort: b. Hannover

Re: Blockbohlensauna

Beitrag von Annanas » Di 22 Okt, 2013 10:49

Prinzipiell verkauft fast jeder Baumarkt diese Häusschen in allen Formen und Größen... wie mein Vorredner schon sagte, wird es dann schwieriger mit der Dämmung für die Sauna. Mein Tipp: Einfach mal im Baumarkt beraten lassen... :)

ZADA
Beiträge: 3
Registriert: Di 31 Mai, 2016 09:59

Re: Blockbohlensauna

Beitrag von ZADA » Di 12 Jul, 2016 11:56

Hallo, ich bin mit meiner Antwort Lichtjahre zu spät aber vielleicht hat ja jemand eine änliche Frage.
Auf folgender Seite gartenhauskaufen.info findet ihr auch Blockbohlen-Saunahäuser.
Einfach mal reinschauen.

Lieben Gruß in die Runde

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️