❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Wärme in der Loggia

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
Benutzeravatar
Igelbau
Beiträge: 19
Registriert: Mo 01 Aug, 2016 16:18

Wärme in der Loggia

Beitrag von Igelbau » Mi 10 Aug, 2016 12:28

Hallo! :-)
Trotz, dass wir August haben, frieren wir oft in unserer Loggia. Hat jemand einen Tipp, wie wir es wärmer kriegen? Ein Heizpilz nimmt leider zu viel Platz weg... :cry:
Freunde sind wichtiger als Geld.

---- Coelho oder so jemand.

Lavendel007
Beiträge: 10
Registriert: Do 28 Jul, 2016 10:37

Re: Wärme in der Loggia

Beitrag von Lavendel007 » Mo 15 Aug, 2016 15:07

Hallo! 8) Ohja! Frieren im August kenne ich. Wir haben auf der Terrasse meiner Eltern letzte Woche auch den Heizpilz rausholen müssen, da es so kühl und windig abends geworden ist, dass alle gefroren haben. Sogar die Nicht-Frostbeulen! :) Für die Loggia kann ich dir einen Heizstrahler empfehlen. Den kannst du an die Wand anbringen und dann wird es dir warm, nicht nur ums Herz ;-) Der hier z.B. ist super: heizstrahler-direkt.de/tansun-riogrande. Wir hatten auch einen Heizstrahler letztes Jahr bestellt, aber für andere Zwecke: an kann die nämlich super über die Wickelkommode anbauen und dann hats das Baby schön warm beim Windeln. Also vielseitig einsetzbar so ein Teil :lol:

Ziffren
Beiträge: 7
Registriert: So 30 Jul, 2017 23:05
Kontaktdaten:

Re: Wärme in der Loggia

Beitrag von Ziffren » Di 07 Nov, 2017 00:35

Hi,
mein Tippt für eine Loggia wäre eine Infrarotheizung. Diese Heizung kann man ganz einfach montieren und sie nimmt auch nicht viel Platz weg. Man bekommt sie sogar in Form von einem schönen Bild, dass man sich dann an die Wand hängen kann. Also was es Platz angeht, nimmt so eine Heizung überhaupt keinen Platz weg.
Ich habe mir vor einigen Jahren so eine Infrarotheizung gekauft und benutze sie im Laufe des Jahres, wenn es mal kühler wird und die Hauptheizung noch aus ist.
Liebe Grüße

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️