❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Schränke fürs Gartenhaus

Wie, was, warum? Alles rund um Gartenhäuser und Lauben.
Antworten
klee
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22 Apr, 2016 08:48

Schränke fürs Gartenhaus

Beitrag von klee » Mo 22 Aug, 2016 10:12

Hallo zusammen,

für unser Gartenhaus möchten wir uns neue Schränke anschaffen, in denen über den Winter die ganzen Gartengeräte und Werkzeuge etc. gelagert werden sollen. habt ihr da vielleicht eine Idee, welche Art von Schränken sich da am besten eignen würden? Ich denke, die Schränke sollten auf jeden Fall sehr stabil und feuchtigkeitsresistent sein. Würde mich über Vorschläge freuen.

schnitt
Beiträge: 17
Registriert: So 30 Nov, 2014 17:17

Re: Schränke fürs Gartenhaus

Beitrag von schnitt » Do 25 Aug, 2016 13:58

Hi,

ich denke das beste wäre in deinem Fall robuste Spinde aus Metall. Schau dir ma hier unter (Link wurde entfernt) die Modelle an. Da sind einige besonders stabile Schränke dabei, die auch genug Platz für Gartengeräte etc. bieten. Ich würde vor allem darauf achten, dass die Schranktüren richtig schließen und es kleine Lüftungsschlitze gibt, damit die Luft zirkulieren kann und der Schrank nicht Innen zu modern anfängt.

Antworten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️